Suche SIGRID FINKE Krankenschwester aus Hamburg,kann mir einer helfen?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nancymaus22 08.11.10 - 00:28 Uhr

Hallo suche Sigrid Finke. Sie hat mal in Berlin gewohnt müsste ungefähr 32-34 Jahre alt sein.
Sie ist nach Hamburg gegangen um Krankenschwester oder Kinderkrankenschwester zu werden.

Kann mir einer helfen?

Herzlichen Dank!

Beitrag von littlesun 08.11.10 - 08:10 Uhr

hast du schon diverse suchen gemacht wie stayfriends, wer kennt wen usw ? einfach den namen bei googel eingeben

Beitrag von nancymaus22 08.11.10 - 22:16 Uhr

Habe ich schon versucht...
kam leider nichts dabei heraus.

Danke für Deine Vorschläge...

Beitrag von sandmann1234 11.11.10 - 14:16 Uhr

ruf doch mal bei der auskunft an

Beitrag von seluna 12.11.10 - 17:08 Uhr

Hm, wenn sie wirklich Kinderkrankenschwester werden wollte..
Es gibt in Hamburg eigentlich nur 2 richtige Kinderkrankenhäuser.
Es gibt zwar div. kinderstationen in den anderen KH, aber ich meine die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester findet nur in den Kinderkrankenhäusern statt (könnte das aber auch nicht beschwören)

Es wäre ein Versuch, die beiden Häuser mal anzuschreiben und gezielt nach ihr zu fragen, ob sie dort arbeitet.

http://www.kinderkrankenhaus.net/h/

http://www.kkh-wilhelmstift.de/

Das wären die beiden, ein versuch ist es sicher wert.

Viel Glück