schleimpropf ist noch da 40.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esmerella88 08.11.10 - 01:10 Uhr

ist es normal dass es sich immer noch nicht gelöst hat?(40.ssw seit gestern)
wie schaut es ungefähr aus? nach dem lösen wie lange könnte es noch dauern bis das baby kommt ?? ist meine erste schwangerschaft und habe leider 0 ahnung ,danke

Beitrag von tina19816 08.11.10 - 01:22 Uhr

keine sorge bei mir hat sich der auch nich gelöst .. und wenn dann hab ichs garnich mitbekommen lol ....mein kleiner kam dann bei ET+5 zur welt

LG Tina 34ssw

Beitrag von pladde 08.11.10 - 04:45 Uhr

Hi,

das musst Du gar nicht mitbekommen ;-) bei meiner 1. SS ging der erst ab, als ich schon mit geplatzter Fruchtblase im Kreißsaal lag, bei der 2. schon 2 Tage vor der Geburt. Da dachte ich erst, die FB wäre gerissen, weil nach dem Duschen immer noch so ein bisschen "lief" ohne dass ich das irgendwie verkneifen konnte. Wir sind dann ins KH und die teilten mir mit, das wäre der SP gewesen.

Die "Konsistenz" usw ist soooo unterschiedlich von SS zu SS dass der halt auch unbemerkt beim Duschen/Baden oder auf Toilette oder so abgehen kann ohne dass man etwas mitbekommt.

Aber so oder so: lange hast Du ja nicht mehr ;-)

LG, Pladde

Beitrag von nastja23 08.11.10 - 05:35 Uhr

hallo..

mach dir da keinen kopf..mein schleimpfropf hatte sich auch net gelöst... kam mit wehen ins kh,da war mein mumu schon 6cm auf..naja...innherhalb von nicht mal 2,5 std war die kleine dann da...die kam bei 39+4

lg
nastja23+milana 9 monate#verliebt

Beitrag von esmerella88 08.11.10 - 14:44 Uhr

ich danke euch drei ganz herzlich,werde mir dann keine gedanken darüber machen :) so lange kann es ja wohl nicht mehr dauern ;-)