DEZEMBIS ich kann nimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina19816 08.11.10 - 01:34 Uhr

Hallo ihr lieben
#winke
Muss einfach mal was los werden da ich überhaupt nich zum schlaf komme... bin ET -47

kann kaum sitzen weil mir die rippen so weh tun der kleine wohl nen bein oder fuss genau an der stelle drückt.. naja die dicke kugel is eh im weg ständig.:-(

Stechen und piecken + starken druck im UL ...es zieht dazu auch noch im rücken naja immer öfter harten bauch den ich veratmen muss boahhh ...#schmoll

Un nu krieg ich keine luft da meine Nase völlig zu is und ich nen schnupfen bekomme is das ätzend , muss es denn so schwer sein am ende menno.#aerger

Möcht endlich meinen Krümel im arm haben ...

Wie gehts euch jetz zum ende hin?

LG Tina ET-47...........sry fürs ganze #bla



Beitrag von nella83 08.11.10 - 01:55 Uhr

Hallo Tina

naja was soll mann da noch sagen hast ja noch paar Wochen vor dir#schwitz

doch ich fühle mit dir, meine kleine liegt seit wochen schon tief unten und immer wenn sie sich bewegt und tobt spür ich das an mumu das ist ....aaaauuuuuu

rückenschmerzen hören garnicht mehr auf,habe fast 16kilo zugenommen und jetzt auch noch 5 tage über dem termin,kann nicht mehr#schmoll.... mag nicht mehr...:-[


doch wir müssen #nanana

also augen zu und durch, ich drück dir die daumen das sich die schmerzen legen und du eine schöne geburt haben wirst,pünktlich natürlich#hicks


Liebe Grüße Nella
die immer noch schwanger ist#liebdrueck

Beitrag von siena2005 08.11.10 - 03:14 Uhr

Hallo,

lass dich mal druecken#liebdrueck. Ich muss sagen mir geht es soweit noch ganz gut. Es gibt Tage an denen geht es mir nicht so gut, da tut dann das Becken und mein Bein weh, da klappt es dann auch mit dem Schlafen nicht so, aber es gibt dann -Gott sei Dank- auch wieder gute Tage, da koennte es noch ewig dauern bis zur Geburt.;-)Klar will ich meinen Kruemel im Arm halten, aber bis zum 11.12. muss er noch durchalten. Erst dann ist mein Semester und der Weihnachtsball vorbei. Danach darf er kommen. Obwohl ich hoffe dassich dann noch ein paar Tage mit meiner Tochter 'alleine' verbringen kann.

Ich wuensche dir das du dich bald besser fuehlst. Schoen die Ohren steif halten. Ist bald geschafft.

LG
Claudia

Beitrag von honey85 08.11.10 - 08:10 Uhr

hi tina ,

ich bin bei ET -26 und bei mir ist es auch eher so gemischt von der körperlichen Ebene her. Mal besser mal schlechter. Der Bauch wird immer größer ich stell den Rekord sicher neu auf geht das so weiter...

Ich hab ganz andere Sorgen. Es ist ja meine 2te SS und ich bin mir auf einmal nicht mehr sicher ob ich alles hin bekomme. meine Tochter ist schon bald 6 Jahre alt und jetzt fnage ich wieder von vorne an...ich weiß die Einsicht ist etwas spät aber ich wollt ja auch kein Einzelkind. Im Prinzip ist es richiotg so aber ich hätte auch nciht gedacht dass es mir so schwer fällt ausm Beruf auszusteigen wo ich eh stundenweise noch hin gehe und auch bald wieder wenige stunden machen werde...

Ich krieg auch nix auf die rEIHE hier zuhause ich langweile mich obwohl ich tierisch viel zu tun hätte... Aber ich hab schlichtweg keine Lust.

Dann hab ich Angst vor meinem Körper. Ich bin eh mollig und hab jetzt nen riesen Bauch....ich will mir nicht vorstellen wie das wabbelt nach der Geburt das war bei der 1.SSnicht so schlimm und da hatte ich auch Depressionen wie Sau...

Will dir keine Angst machen!!! Jeder Mensch ist anders und ich bin da sehr sensibel...

Schönen Montag!

Beitrag von woelkchen1 08.11.10 - 08:23 Uhr

Hallöchen!

Ich hab noch Geduld!;-) Natürlich ist der Bauch im Weg, und es geht mir auch manchmal auf den Geist, dass ich schwerfällig bin wie ein Elefant, aber meine Güte! Meine 40 Wochen will ich auf jeden Fall haben!#rofl