Das war`s:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 08.11.10 - 05:56 Uhr

Menno, die ganze Zeit sahs so gut aus, nix gemerkt und so.....
Und heute morgen war der Mumu weich, heisst ich habe ihn nicht gefunden da alles sehr weich war!!#schmoll
Naja nun gehts in den 2. ÜZ, nur ich messe keine Tempi mehr, da der Mini ständig so früh aufwacht!!Und es macht mich wuschisch#rofl

Alles liebe
Jana

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/544011

Beitrag von seraja 08.11.10 - 05:58 Uhr

Schade d. es bei dir nicht geklappt hat q.q

Drücke dir alle Daumen d. es im nächsten ÜZ klappt ;)

liebe Grüße

Beitrag von tschanna01 08.11.10 - 05:59 Uhr

Danke das ist sehr lieb von Dir!!

LG Jana

Beitrag von suesse82tr 08.11.10 - 06:16 Uhr

Tut mir leid für dich.

Wir starten heute auch in den nächsten ÜZ (vierter).
Wünsch dir ganz viel Glück