hilfe linial Verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 08.11.10 - 06:12 Uhr

Guten Morgen

erst mal ein #tasse und ein stück#torte

nun ich glaube ich habe ein linial verschluckt es ist schön das es so ruhig ist aber ich warte auf meinen ES und daher könnte die tempi ruhig mal bissel sinken und dann in die höhe gehen

drückt mir die daumen das ich noch hoffen kann was mein ES angeht da ich letzten Zyklus keinen ES hatte und ich hoffe abe diemal einen zu bekommen


lg yvonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 06:49 Uhr

Guten Morgen #winke

Du vermutest Deinen ES ja erst ein bissle später und die letzten Tage vorm ES ziehen sich wie Kaugummi #augen Ich drücke die Daumen, dass die Warterei bald ein Ende hat und sich ganz klar der ES bei Dir abzeichnet!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 08.11.10 - 06:54 Uhr

Hallo Lichterglanz

danke für deine antwort
Ich drücke mir selber die daumem das ich einen ES bekommen werde
würde mich riesig freuen

na ja mal schauen was am mittwoch rauskommt wegen meinem Homoncheck ob da alles i.o. ist

danke und schönen start in die woche

lg yvonne

Beitrag von babybauch2011 08.11.10 - 07:41 Uhr

schau mal,bin schon mit lineal in den zy gestartet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


lg

ich denke dein ES kommt bald