1 tag nachdem ich meine tage bekommen sollte schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von divadeluxe 08.11.10 - 06:17 Uhr

hallo hätte gestern meine periode bekommen sollen, habe abend minimal schmierblutung bekommen und es ist nicht stärker geworden so das man denken könnte ich hätte meine periode bekommen es ist immernoch wenig bis nichts habe vorher brustspannen, übelkeit,appetitlosigkeit und extreme müdigkeit gehabt und auch genau zum richtigen zeitpunkt sex gehabt. meine mutter hat gesagt sie hatte, als sie mit mir schwanger war auch noch 3 monate lang ihre periode bevor sie es bemerkt hat, denkt ihr ich sollte testen oder das es nur eine frage der zeit ist bis sie richtig kommen?

ps. habe sie immer überpünktlich und sofort "richtig" kann schon die ganze nacht nicht schlafen

liebe grüße diva

Beitrag von knutschi2009 08.11.10 - 06:33 Uhr

Guten Morgen

Nun um auf nummer sicher zu gehen kannst du ja mal ein test machen
aber vieleicht ist es nur ein Vorbote der mense und die kommt später erst noch richtig durch hatte ich letzten Zyklus auch

drück dir die daumen und wenn du dich ruhiger fühlst dann teste einfach

lg yvonne