Kann mir jemand Helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 08.11.10 - 06:23 Uhr

Guten morgen,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen, ich eigentlich auch.

Meine frage ist, meine Tempi hat heute wieder einen absacker gemacht und jetzt verstehe ich gar nichts mehr:-[.
Ich habe noch keine anzeichen das die Mens kommt gar nichts und es wär auch eigentlich viel zu früh. Kann mir da jemand vielleicht noch hoffnungen machen und hatte das auch schonmal und war dann trotzdem Schwanger?

Das wär echt supi wenn mir da jemand helfen kann bin total traurig grade.

Gruß Jeannette
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892456/543789

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 06:29 Uhr

Guten Morgen Jeanette !

Noch ist alles im grünen Bereich !

Warte ab , die Tempi steigt bestimmt wieder , Bienchen sitzen gut !

Drück Dir die Daumen !

Viel #klee

LG Nina mit #sternund#sternim#herzlich

Beitrag von hellonetti 08.11.10 - 06:33 Uhr

Meinst du?

Das schlimme ist, das ich es mir so sehr wünsche weil es immer mehr an den eigentlichen Geburtstermin kommt wo ich hätte mein sternchen bekommen sollen.

Aber mehr als auf morgen früh oder auf die Mens kann ich ja nicht.

Danke dir trotzdem

Gruß Jeannette

Beitrag von knutschi2009 08.11.10 - 06:30 Uhr

guten morgen


Nun es ist noch zimlich früh irgendwas zu sagen
vieleicht ist es nur ein östrogen absacker und morgen steigt die tempi wieder
es ist noch alles offen und alles drinn also den kopf noch micht Hängen lassen


sei #liebdrueck

meine daumen sind gedrückt

lg yvonne

Beitrag von glimmerofhope 08.11.10 - 06:31 Uhr

Guten Morgen Jeanette,

das muss nicht bedeuten. Ich zeige dir mal zum Mut machen meine Glückskurve von 2008, da war die Tempi knapp über CL http://www.mynfp.de/display/view/40932/

Also Kopf hoch, ohne Mens ist noch nichts verloren

Beitrag von hellonetti 08.11.10 - 06:36 Uhr

hallo,

das ist lieb danke, ich werde auf morgen warten und vorsichtshalber was mitnehmen falls die Mens kommt. Mal was anderes du hast auch den CBM ne?

Meiner will jeden tag sauber gemacht werden und das ist ja nicht richtig, weißt du ob man zum verkäufer gehen muss oder sich an Clear blue wenden muss?

Gruß Jeannette

Beitrag von glimmerofhope 08.11.10 - 06:46 Uhr

Ja, hab auch den CBM. Hatte den gebraucht gekauft...ähm das hatte ich bis jetzt noch nicht, einmal ist das bei einem Persona aufgetreten...Wo hast du ihn denn gekauft? Wenn er neu ist, würde ich mich an Clearblue wenden, falls gebraucht könnte es vielleicht sein das der Verkäufer den Leseschlitz mit einem "härteren" Reiniger gesäuber hat und da jetzt irgendetwas angegriffen ist