mir ist sooooo übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 08.11.10 - 06:26 Uhr

Guten Morgen Mädel......mensch hätte nie gedacht, dass ich mich mal soo freue das es mir schlecht ist....
lieg seit 4 Uhr früh wach...trinke Tee, knabber Zwieback ....

langsam werd ich wieder müde...aber ich muss ja arbeiten...

wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :)

Ding 5 SSW#ei #verliebt

Beitrag von bumm 08.11.10 - 06:29 Uhr

Guten Morgen!

Ich kenn das. War um 4:30 Uhr wach und mir war übel.
Bin dann einfach still liegen geblieben und es war gegen 5:00 Uhr wieder gut zum Glück!

LG
Bumm
6+2

Beitrag von ajnat1980 08.11.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen,
irgendwie beneide ich dich!!!
na gut, vielleicht auch nur ein bisschen......

Bin jetzt ssw 6+3 und hab nix!!!! aber auch gar nix.
nur ein bisschen ul ziehen und empf. brüste #schein
nix mit übelkeit.....

aber vielleicht sollte ich auf froh sein :-p

Beitrag von ding2011 08.11.10 - 07:23 Uhr

;-) wir können gerne tauschen ;-)

das ist echt fies...aber :) ist ja alles für einen guten Zweck :)
dazu ärgert mich noch ein wenig der Rücken und dieses ziehen und zwacken kann auch etwas fies sein :-D

Wer weiß..das kann schneller bei dir noch kommen wie du denkst :-p

warst du schon beim FA??

Liebe Grüße#winke

Beitrag von ajnat1980 08.11.10 - 07:30 Uhr

ja, sofort beim 4. :-p positiven test #rofl
zu sehen ist ein schwarzer fleck mit kleiner weisser kidneybohne drin (so sieht es jedenfalls aus)
jetzt freitag hab ich wieder nen termin:
mutterpass beantragen
ich fliege in 2 wo nach ägypten ( schon laaaange geplant - hab auch nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht)
und dort möchte ich keine Übelkeit haben.....
sonst wäre das ein teurer Toiletten-aufenthalt #rofl

warst du schon beim fa?

Beitrag von ding2011 08.11.10 - 08:09 Uhr

:) ich ruf jetzt dann mal beim Doc an und frage wann ich kommen kann...kann es kaum erwarten wenigstens einen Mini Punkt zu sehen ;-)

ach schön dann genieß den Urlaub und schick die Sonne zu uns :)

wünsche dir einen Beschwerdefreien Urlaub :)

Beitrag von sternschnuppe215 08.11.10 - 10:14 Uhr

Huhu....

mir gehts auch so - jede Nacht ... sobald ich wach werde in der Nacht ... mega Übelkeit ... auch über den Tag verteilt ...

ich hoffe, die Zeit geht fix rum...

#blume