Mein Zyklusblatt, wann nun ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 08.11.10 - 06:39 Uhr

Guten morgen #tasse

Könnte mir jemand mal mein ZB erklären#kratz
ich dachte wirklich gestern sei mein ES und jetzt ist die Tempi doch wieder runter, ich verstehe nichts mehr. Und laut ZS müsste doch mein ES auch gestern gewesen sein?

Sorry das ich am frühen morgen schon#bla
aber das lässt mir keine ruhe, messe seid diesen zyklus erst, also totaler neuling

danke schonmal im vorraus#kuss

lg#winke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928882/546424

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen ,
ich denke das war nur ein Östrogenabsacker. Du wirst wohl in den nächsten Tagen Deine Balken bekommen.
Viel Glück !

LG Nina mit #sternund#sternim#herzlich

Beitrag von klein.aber.fein 08.11.10 - 06:44 Uhr

heißt das Es war doch gestern ?

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 06:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

Schau Dir mal mein Blatt an , da war es auch so , erst der absacker und dann kamen die Balken .

Ich denke also ja , das könnte der ES gewesen sein .

Beitrag von klein.aber.fein 08.11.10 - 06:49 Uhr

ok stimmt. Oh man ´bin ich aufgeregt. Bin so happy wenn die Balken da sind und ich dann weiß das die Bienchen gut sitzen und ich wirklich einen ES hatte#verliebt

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 06:50 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von klein.aber.fein 08.11.10 - 06:53 Uhr

danke, dir auch#klee#herzlich