Hoffentlich nicht wieder so ein langer Zyklus!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosi82 08.11.10 - 06:39 Uhr

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein langer Zyklus. War froh das es auf 34 Tage runder gegangen war von über 90 Tagen.
Aber derhier schaut gar nicht danach aus?!
Bis jetzt immer noch kein ES #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926944/544406

#gruebel

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 06:55 Uhr

Hallo,

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass der ES nun schnell kommt. Das kann ja dann doch schnell gehen und einen ewig langen Zyklus braucht kein Mensch #liebdrueck

Also viel Glück und ich puste mal kräftig #klee

Lichterglanz

Beitrag von rosi82 08.11.10 - 07:02 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von spiekersinn 08.11.10 - 07:04 Uhr

Hallo!

Warum gehts du nicht zum Artzt? 90 Tage ist doch nicht normal...
Ich wünsche Dir auf jedenfall kürzere Zyklen, meine auch 48 Tagen waren, aber durch mein FG. Hoffe jetzt wird besser;-)

Lg

Spiekersinn

Beitrag von rosi82 08.11.10 - 07:11 Uhr

Ich war ja damals beim arzt. Es wurde PCO festgestellt. Es wurde dann im 3.Zyklus ausgelöst. und seit dem hat es sich immer etwas verkürzt.
Aber diesen Zyk, da noch kein ES war schaut es so aus als ob er wieder länger wird