nur 3 Stunden Schlaf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 08.11.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen...
bin mÜÜÜÜÜÜÜÜÜ"de nur 3 Stunden geschlafen, Tempi direkt hoch gewesen hetue morgen, obwohl das noch gar nicht so sein sollte :(
Meint ihr dass das durch die 3 Stunden kommt. War auch mehrmals auf Toilette, hab also auch nicht so ruhig gelegen...
Bitte eure Meinung oder Erfahrung. dann kann ich vielleicht ruhig in den Tag starten, denn falls das der Anstieg für ES sein sollte, dann viel zu früh, aussderdam waren Ovus negatif die letzten Tage...

Beitrag von knutschi2009 08.11.10 - 06:48 Uhr

Hallo

Nun ich würde schon sagen das der wert nicht auszuwerten ist da du zu viel wach warst und du für eine richtige messung zwischen 5-6 stunden schlaf oder komplette ruhe pause brauchst daher
würde ich sagen das es normal ist wenn die tempi noch oben ist da du ja nicht wirklich zu ruhe gekommen bist

würde den wert eintragen aber unter vorbehalt und eine notiz dazu machen


lg