Was denkt ihr? Östrogenabsacker oder ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 06:41 Uhr

Hallo,

Bin mal auf eure Meinung gespannt. Nachdem ich ja gestern meine Balken bekommen habe ist meine Tempi heute in die Tieflage meines Lebens gerutscht.

Also entweder habe ich den Östrogenabsacker meines Lebens (so hatte ich das in der zweiten ZH nie) oder ich habe jetzt erst meinen ES. Auf jeden Fall werd ich nachher nochmal nen Ovu machen, mal sehen was der sagt.

Bin aber auf eure Meinungen auch gespannt. Je nach Ovu werd ich die Balken dann natürlich anpassen und natürlich werd ich heute nochmal versuchen ein Bienchen zu setzen.

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

Ganz liebe Morgengrüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 08.11.10 - 06:46 Uhr

Hallo


Also ich kann mir gut vorstellen das es vieleicht dein ES ist
daher wie du schon sagtest Ovu machen heute auch noch mal ein Bienschen setzen und morgen wird die Tempi bestimmt wieder hoch gehen



viel glück

liebe grüße yvonne

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 06:48 Uhr

Hallo Yvonne,

Ja ich bin sicher, dass so oder so (also egal ob ES oder Östrogenabsacker) die Tempi wieder hoch geht. Danke für Deine Meinung #blume .

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 08.11.10 - 06:57 Uhr

Drücke dir auf jedenfall die daumen das es dein Zyklus wird und du uns dann mit einem Posetiven SST Überraschst

würde es dir wünschen


viel Glück