was sagt ihr zu meinem zyklusblatt ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 08.11.10 - 06:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

guten morgen euch allen, schmeiss mal ne runde #tasse

und bedanke mich für eure antworten... gruss vonna pica

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 07:44 Uhr

morgen pica,
was ist wenn der cbm 2 balken anzeigt?wieviel zeigt er bei ES an?
müsstest ja demnächst mal ES haben,oder?

Beitrag von sommerpica 08.11.10 - 07:56 Uhr

guten morgen mamimona#winke

bei es zeigt er 3 balken an aber irgendwie will er nicht kommen, ja eigentlich ist mein zk 33 tage aber du bist ja das BESTE beispiel das es auch ganz anders kommen kann----- tut mir leid für dich aber nun kannst du zumindest wieder hoffnungsvoll durchstarten:-D

viel glück diesmal für dich!!!

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 08:12 Uhr

aso 3 balken,dann drück ich mal die daumen,das sie bald kommen.

danke pica,aber ich seh das inzwischen richtig entspannt,ist halt so,was soll man machen.nur die tage bis zum es könnten schneller vergehen,gell,die sind so unnütz,hihi.

aber wir machen das wirklich jetzt so,alle 2 tage#sex

Beitrag von sommerpica 08.11.10 - 08:24 Uhr

hey da geb ich dir aber sowas von recht... die könnten wenn sie nicht so wichtig wären;-) echt sonstewo bleiben-- diese nervigen tage davor. alle 2 tage #herzlicheln ist supi, drück dir fest die däumchen das es dann auch fruchtet