Kein Lieblingskuscheltier oder Schnuffeltuch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von belly2009 08.11.10 - 06:50 Uhr

Hallo und guten Morgen #tasse

Ist das bei euch vielleicht auch so, dass eure Kleinen kein besonderes Kuscheltier oder Schnuffeltuch haben?

Das ist doch nicht normal, oder?

Also hab ich sozusagen kein Lockmittel #rofl

Lg
Sonja & Marlene 11 Monate

Beitrag von hkittymuc 08.11.10 - 06:58 Uhr

Guten Morgen,

hier ebenfalls..... #rofl

lg hkitty & Lewis 11 Monate

Beitrag von belly2009 08.11.10 - 07:59 Uhr

na das beruhigt mich ja, dass es nicht nur mir so geht ;-)

Beitrag von hanghuhn79 08.11.10 - 07:42 Uhr

Wir haben auch nichts. Das Problem: Kuscheltiere und Schnuffeltücher machen keinen Lärm. Sind also folglich total uninteressant! #augen

Beitrag von belly2009 08.11.10 - 08:00 Uhr

Das wirds wohl sein, genau #aha

#winke

Beitrag von muffin357 08.11.10 - 08:40 Uhr

doch--

julian hat sich niemals für irgendwelches weiches interessiert, - keine tücher, kein tier, nix...

erst vor ein paar wochen wurde der ESEL, den er schon seit geburt zusammen mit 3 anderen tieren im bett hat zum lieblingsding erklärt und seit dort nicht mehr aus dem arm gelassen (inklusive terror, wenn man ihn vergisst usw....)

Julian ist 2,5.

#winke tanja

Beitrag von hope001 08.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

unser Finn, knapp 12 Monate hat auch kein Lieblingsschnuffeltuch oder ähnlich. Wenn er Nachts wach wird oder auch oft zum einschlafen, braucht er nur irgendeine Ziepfelpuppe, wo er dran kauen/saugen/greifen kann. Finn hat vier solcher Zipfelpuppen im Bett (Topolino-Maus, Schaf-Tchibo, Frosch-DM, Maus-Maxi Sterntaler), welche er lieber mag kann man sagen, wichtig ist nur, dass sie da sind.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von alkesh 08.11.10 - 09:07 Uhr

Ist bei uns auch so - wobei das Tchibo-Schaf favorisiert wird ;-)

LG

Beitrag von hope001 08.11.10 - 09:09 Uhr

Das ist aber auch süß ;-)

Dadurch das Finn kein festes bestimmte Kuscheltier hat, dass er ständig braucht, kann man diese ohne Probleme mal waschen.

LG

Beitrag von alkesh 08.11.10 - 09:19 Uhr

Stimmt, waschen geht bei uns auch problemlos, aber das Schaf ist ja auch trocknertauglich ;-)

Ich hoffe die bekommen das noch mal oder hauen das bei ihren Prozenten raus, dann kauf ich noch ein paar nach ;-)

LG

Beitrag von bunny2204 08.11.10 - 09:20 Uhr

Hallo,

ich hab drei Kinder, nur der Mittlere rhat so ein Lieblingstier. Allerdings auch nicht so extrem, dass er ohne nicht sein kann. Notfalls geht auch ein Ersatztier. Wobei er schon strahlt, wenn sein "Tiger" da ist.

Ein Lockmittel hatte ich noch nie, hab ich aber auch nicht gebraucht.

Lg BUNNY #hasi mit Max (7) Alex (3,5) Kathi (1,5) und Felix inside (20. SSW)

Beitrag von schwilis1 08.11.10 - 11:04 Uhr

elias hat das auch nicht. und ich weiß nicht warum. keine shcmusedecke kein schnuffeltuch, kein lieblingskuscheltier. nichts... er hänt sein herz nur an mama aber an keine "toten" dinge