Ohhhhh...was juckt es mich jetzt in den Fingern zu testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 08.11.10 - 06:55 Uhr

Hallo.

Schaut mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

Aber ich versuche standhaft zu bleiben.Wenigstens bis Mittwoch oder Donnerstag. #schwitz Wenn sie da bleibt wo sie jetzt ist. #zitter

LG Sophie#winke

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 06:57 Uhr

Sieht gut aus !

Und , ich kann Dich voll verstehen !

Schau mal bei mir !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

LG Nina mit #sternund#sternim#herzlich

Beitrag von sophie112 08.11.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen.

Das sieht ja auch prima aus. #pro hast du immer solche riesen Sprünge? Ist ja krass. Wo misst du denn? Und wann willst du testen?


Ich drücke dir ganz sehr die Daumen. #ppro #pro


LG Sophie

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 07:05 Uhr

Ich messe Vaginal , diese sprünge hab ich immer.

Vielleicht teste ich morgen , weiß noch nicht genau , am liebsten würde ich jetzt schon !

Beitrag von sophie112 08.11.10 - 07:11 Uhr

Ach so.

Oh wirklich? Da drück ich dir die Daumen. Würde mich freuen Morgen früh von dir ein Thread zu lesen "POSITIV!!!".#pro#pro

Beitrag von knutschi2009 08.11.10 - 06:58 Uhr

Guten Morgen


Also ich würde auf jedenfall noch warten mit dem testen dein ZB sieht schon gut aus aber bitte bleibe stark und teste erst bei NMT

lg yvonne

Beitrag von sophie112 08.11.10 - 07:04 Uhr

Hallo.

Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Ich versuche stark zu bleiben und nicht daran zu denken. Gestern haben wir den ganzen Tag das Puppenhaus meiner Tochter saniert. Da habe ich nicht einmal daran denken müssen!

Oh man ist das aufregend.

LG Sophie

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 07:02 Uhr

morgen
zb sieht gut aus aber ich würde nicht vor nmt testen

mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

wir halten durch

Beitrag von sophie112 08.11.10 - 07:06 Uhr

Hallo.

Ja genau, wir schaffen das. #schwitz Irgendwie. Es ist aber auch spannend, oder??

Dein ZB sieht ja auch sehr gut aus. immer noch schön weit über CL. Und du hast es ja nimmer weit, bis ins Ziel. #huepf

LG Sophie

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 07:11 Uhr

ja da hast du recht
ich habe irgendwie hoffnung und irgendwie angst das die mens kommt
es wäre soooooo toll wen es geklappt hätte asber ich teste nicht vor nmt
das habe ich mir fest vorgenommen#zitter
ich drück dir die damen#pro

Beitrag von jwoj 08.11.10 - 07:03 Uhr

Ich gehöre zu den "vor NMT-Testerinnen", aber ES+9 halte selbst ich noch für zu früh. ;-)

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von sophie112 08.11.10 - 07:09 Uhr

Hallo.

Nein, nein.#nanana Heute hätte ich keinesfalls getestet. Morgenpipi ist ja schon weg. ;-) Ich warte schon bis NMT. Irgendwie. #schwitz Letzten Zyklus war ich 4 Tage drüber und habe 5 Tests a 6€ gemacht.#nanana#klatsch#schwitz Das passiert mir nicht noch mal.

LG Sophie

Beitrag von glimmerofhope 08.11.10 - 08:01 Uhr

Hallo Sophie,

ich bin ja bekennende Frühtesterin, aber ich würde aufjedenfall warten bis zu dem Tag an dem deine Periode kommen sollte oder einen Tag später...sind ja nicht immer 14 Tage wie im Bilderbuch.

Der Grund den ich dabei sehe ich das man manchmal schwanger ist, das Krümelchen sich aber nicht richtig fest gekrallt hat und ganz normal mit der mens abgeht. Wenn man vorher positiv getestet hat, ist man dann mehr als enttäuscht. Mir ist das auch schon dreimal passiert... früher getestet, positiv und Mens :-(

Deshalb werde ich auch nicht mehr vor ES+14 testen, auch wenn mein NMT Es+12 ist.

Aber dein ZB sieht gut aus, ich drücke dir fest die Däumchen

LG Nadine