Frühe ZB-Runde bis 8:00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen :-)

Bevor ich mich ans arbeiten mache und auf den Haushalt stürze werd ich doch noch ne ZB-Runde schmeißen.

Bei mir ist die Tempi heute runter in den Keller gewandert (hatte schon gepostet) und ich werd den Ovu abwarten müssen, was der später dann sagt. Evt. muss ich die Tempi dann Balkentechnisch anpassen, denn vom ZS gestern würde es passen, dass nun erst der ES ist.

Was denkt ihr?

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

So ich spendier doch gleich noch ne Runde #tasse und freu mich auf eure Blätter!

Liebe Montagsgrüße
Lichterglanz

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 07:07 Uhr

Guten morgen ,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

Mit den Kurven von mynfp kenn ich mich nicht so aus . Denke aber das der ES kommt und deswegen der Östrogenabsacker .

LG Nina

Beitrag von spiekersinn 08.11.10 - 07:11 Uhr

Haho!

Von so eine Kurve Träume...:-D
Da kann jeder neidisch werden!;-)

Lg

Spiekersinn#winke

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 07:12 Uhr

Guten Morgen Nina,

Ja das vermute ich auch :-) Ich erwarte mit Spannung meinen Ovu heute Mittag *lach*

Bienchen sitzen bei Dir ja perfekt #blume Und Deine Tempi ist noch wunderbar in der Hochlage. Bis zum NMT ist es ja zum Glück nicht mehr weit und der Absacker von heute muss noch gar nichts bedeuten! Ich puste kräftig, dass wieder ansteigt und wünsche Dir einen positiven Test #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von spiekersinn 08.11.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen!

Ich wünsche Dir ein ES #rofl, sieht gut aus! Bin gespannt was die Anderen sagen...

Lg

Spiekersinn

hier ist mein ZB, noch am anfang, aber voller Hoffnung!!!;-);-);-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667627/546782

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 07:14 Uhr

HuHu,

Ich vermute auch einen ES bei mir - auch wenn die Balken schon sitzen, ich kann nur den Ovu abwarten.

Deins ist noch wirklich recht frisch :-) Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Zeit bis zum ES schnell rum geht und Du mit diesem Blatt Deine Glückskurve bastelst #klee

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 07:09 Uhr

morgen
ich mach mit

ich würde einfach mal abwarten wie es morgen aussieht vielleicht hat sich dei es verschoben also nochmal bienchen setzen sicher ist sicher
viel glück
danke für den kaffee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

Letzten Zyklus war der ES auch am Tag 21 bei mir - also würde es schon passen. Die Balken kann ich ja ggf korrigieren und wenn der Ovu nachher positiv ist, dann hat das Ei wohl vorher nur Anlauf genommen. Bienchen werden gesetzt - gleich nachher :-P

Na Dein Ei ist aber auch hoooooch gesprungen *lach* Tempi ist stabil (da die beiden Werte vorher ja ausgeklammert sind) und sieht doch sehr gut aus. Bienchen sitzen auch - nun muss nur noch der Test positiv sein #herzlich und ich hoffe das ist er dann auch. ich wünsche Dir ganz arg viel Glück #klee

Lichterglanz

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 07:32 Uhr

das ist lieb von dir ich wünsche dir viel glück das dein ovu positiv ist #pro#klee

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 07:36 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von sommerpica 08.11.10 - 07:09 Uhr

Guten morgen lichterglanz, na das sieht doch nach nem riesen anlauf aus;-) morgen schiesst die tempi sicher in die höhe...
bei mir ist irgendwie alles seltsam diesen monat hab seit 9 tagen II balken auf dem cbm und kann es einfach nicht deuten... naja was solls vielleicht hab ich diesen monat halt kein es...

wünsch dir viel glück, pica#winke

Beitrag von sommerpica 08.11.10 - 07:10 Uhr

ups sorry mein blatt vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 07:20 Uhr

Hallo Pica,

Ja- ich vermute auch, dass der ES erst jetzt ist und ich die Balken dann korrgieren muss, da scheint das Ei wohl nur Anlauf genommen zu haben um nun wirklich zu springen.

Gib nur nicht so früh auf, Du siehst ja an meinem ZB, dass das Ei öfter mal einen Versuch unternommen hat zu hüpfen. Bei uns ist es innen einfach zu kuschelig, da will das Ei einfach nicht so recht weiter wandern #rofl

Du wirst sicher Deinen ES noch bekommen. Ruhig Blut und Bienchen setzen heißt die Devise. Ich drücke die Daumen, dass er nicht mehr lange auf sich warten lässt. Du Deine drei Balken bekommst und die Tempi so richtig in die Höhe schnellt!

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von sommerpica 08.11.10 - 07:25 Uhr

ich danke dir:-) morgen werden mir mal sehen was da los ist meine fä hat mich für morgen bestellt weil sie mal schauen will wegen meinem es, da ich nun in den 4ten monat mit dexamethason gehe und noch nicht schwanger bin, ansonsten meint sie muss ich begleitend evtl noch etwas anderes einnehmen...

wünsche dir auch viel glück das das#ei jetzt hüpft;-)

Beitrag von birxiline 08.11.10 - 07:10 Uhr

Das sieht irgendwie schon nach ES aus#kratz

Bin gespannt, wies bei dir weitergeht!!!


Hier nochmal meins, auch wenn du´s schon gut kennst :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917137/543914

Aaaaber: hab heute das #schwanger-Symbol bekommen ;-)

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 07:18 Uhr

Sieht ja super aus ! Wann hast Du vor zu testen ?

Drück Dir die Daumen !

LG Nina

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 07:24 Uhr

HuHu,

Ja ich find auch, dass es nach ES ausschaut bei mir und werd auch gleich noch ein Bienchen setzen gehen. Man kann ja nie wissen. Mein Ei nimmt sich ja gerne mal die Frechheit raus ein paar Anläufe zu brauchen. Mein Körper ist eben immer für eine Überraschung gut *lach*
Nun bin ich natürlich auch auf den Ovu heute Mittag gespannt.

Ich drücke Dir wirklich sooooo sehr die Daumen, dass das Deine Glückskurve wird. Die Tempi - da sag ich mal nichts zu :) - wegen dem utro. Aber vom ZS her und von den Anzeichen sieht es doch wirklich so aus, als ob Du noch feste hoffen kannst. Ich wünsche Dir von Herzen einen positiven Test #herzlich und hoffe, dass Du bald ein "postiv" Posting aufmachen kannst.

Meine Daumen sind fest gedrückt #pro
Lichterglanz

Beitrag von milkyw 08.11.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen,

sieht mir auch ganz nach einen Anlauf an. Wünsch dir Glück #klee

Tja bei mir sah es gut aus. Aber jetzt wo die Temp runtergeht bin ich nicht mehr so optimistisch :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625550/547413

Lg
milkyw

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,

Ja ich vermute auch, dass das nun der ES ist bei mir und ich werd sicher nachher einen fett positiven Ovu in Händen halten und meine Tempi dann korrigieren *lach*

Deine Tempi ist doch noch gut in der Hochlage und zum aufgeben ist es eigentlich zu früh. Die Bienchen sitzen auch gut und für einen SST war es eh zu früh. Vom orakeln halte ich nicht so vie :-)

Ich puste mal kräftig, dass die Tempi wieder ansteigt und drücke Dir ganz dolle fest die Daumen, dass es geklappt hat #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 08.11.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen!#liebdrueck

Ich denke, es könnte tatsächlich jetzt dein ES anstehen. Du hattest doch mal geschrieben, dass dein Ovu nicht richtig positiv war, oder? Das könnte ja daran gelegen haben...
Ich würde heute zur Sicherheit nochmal Ovus machen!

Meine Daumen sind gedrückt!#pro

Mein ZB findest du in der VK ;-)

LG!

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen #liebdrueck

Ja das werd ich auch machen. Dann ist der ES auf jeden Fall passend zum FA Termin morgen *lach* Bienchen wird auch gleich sicher noch gesetzt. Und wenn der Ovu richtig fett positiv ist, dann werd ich die tempi anpassen, damit die Balken dann stimmen. Was für ein Drama mit meinem Körper *lol*

Also zu Deiner Glückskurve brauche ich ja eigentlich nichts sagen :-P Aber ich hibbel mit Dir dem 17. entgegen und freue mich schon, wenn Du voller Freude und Glück berichtest wie es war #verliebt

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sophie112 08.11.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen.


Na ich würde sagen, ran an deinen Mann. #sex Aber ihr seid ja schon flleißig dabei.. Hoffentlich finden die #schwimmer das ##ei. Sieht ja sehr nach baldigem ES aus.

LG Sophie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 07:32 Uhr

HuHu,

Ja an den Mann werd ich gleich noch gehen :-P Denn ich denke auch, dass die Balken wohl dann nicht passen und ich sie korrigieren muss. Der Ovu wird sicher fett positiv sein heute Mittag und ich bin sehr gespannt :-)

Du hast Dich doch sicher über Deinen Tempianstieg gefreut heute morgen #huepf und ich drücke die Daumen, dass sie auch weiter ansteigt und dies Deine Glückskurve wird #klee

Bienchen sitzt perfekt - nun darf der NMT bald sein und der Test hoffentlich positiv #pro Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sophie112 08.11.10 - 07:39 Uhr

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe auch so sehr, dass es geklappt hat. Dann muss mein Mann zu "Wetten das". Er hätte dann nämlich 3 Augustkinder gezeugt. #rofl

Beitrag von peg900 08.11.10 - 07:19 Uhr

guten morgen:-D, ich mach auch mit...

auch meine tempi fällt langsam richtung keller----voll depri!!!

wars wieder nix#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

lg#herzlichpeggy