wichtige frage bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-24 08.11.10 - 07:13 Uhr

Hallo mädels ich habe heute morgen mit meinen mann gehertzelt und hatte direkt danach eine leichte blutung ist das normal oder muß ich mir sorgen machen und bis wann muß die weg sein danke schon mal

Beitrag von jessy091984 08.11.10 - 07:20 Uhr

Guten morgen!
Es ist normal das nach dem#sex oder einer Vaginalen untersuchung leichte blutungen auftreten können!Diese sollte aber auch recht schnell wieder verschwunden sein!
LG

Beitrag von baby-24 08.11.10 - 07:23 Uhr

danke dir eben war nichts mehr zu sehen aber ich bin halt ängstlich habe schon drei fg gehabt und bin einfach geprägt #winke

Beitrag von jessy091984 08.11.10 - 07:29 Uhr

Bitte!
Ich versteh dich da gut!
Hatte auch vorher 2fg und war dann wegen jedem bisschen total unsicher!
Drücke dir die daumen und wünsche dir eine schöne #schwangerschaft

Beitrag von innui 08.11.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen ,

hab das gerade gestern im GVK gelernt. Durch die starke Durchblutung des Gewebes im Körper während der Schangerschaft können nach dem GV leichte Blutungen entstehen. Quasi Schmierblutungen. Diese sollten aber nicht lange andauern und wirklich schwach sein.
Bei Unsicherheit auf jedenfall ab zum Arzt !! Auch um für Dich wieder Sicherheit zu haben und zur Ruhe zu kommen.

LG Alex

Beitrag von dia111 08.11.10 - 08:05 Uhr

Hallole,

wenn sie innerhalb von 2 Tagen wieder verschwindet,dann war es eine Kontaktblutung. Kommt bei vielen vor,da die Durchblutung einfach besser ist in der SS.
Wenn sie länger anhält würde ich einfach mal zu Arzt gehen.

LG
Diana