war ja klar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 08.11.10 - 07:19 Uhr

sooo jetzt habe ich auch meine lektion gelernt -.- am ES +10 Clearblue digi zu früh NICHT schwanger.. naja egal.. ich muss sagen seit heut morgen spannend meine brüste ABNORMAL.. also eig. fühlen sich meine brüste sehr schwanger an, hatte ich auch noch nie vor der mens. so schlimm...ich denke ich werde dann am fr./sa. nochmal testen..:) trotzdem freue ich mich auf heut meinen geb. :) und viell. wird das ja freitag mein nachträgliches geschenk


küssi an euch danke fürs zuhören hihi

Beitrag von knutschi2009 08.11.10 - 07:22 Uhr

hallo

nun der Claerblue ist ja auch ein 25ziger
vieleicht hättest du einen 10ner nehmen sollen


alles gute zu deinem Geb und alles erdenklich gute und wahnsinnig viel gesundheit
#torte#fest#fest

Beitrag von tirolerin09 08.11.10 - 07:22 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag! #torte

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 07:22 Uhr

Also erstmal

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
#torte#paket#klee

Und nun ,
am es +10 zu testen ist wirklich noch zu früh !

Warte lieber noch , ist besser für die Nerven !

Viel Glück !

LG Nina

Beitrag von spiekersinn 08.11.10 - 07:27 Uhr

Haliho!

#herzlich Glückwunsch zur deinem Geburtstag!!!#blume#blume#blume

Beitrag von sophie112 08.11.10 - 07:30 Uhr

Hey.

Ich habe das im Sept zu meinem geburtstag auch so gemacht. Und der neg. Test hat mir den ganzen Tag vermiest. #heul Aber es wäre ja so schön gewesen, sich schon am morgen das schönste Geschenk überhaupt zu machen.

Happy Birthday!!!

LG

Beitrag von sunnyjessi 08.11.10 - 07:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Achja wie man sich doch als Geschenk einen positiven Test wünscht. Geht mir auch so. Hab in 3 Tagen und wünsche mir auch nix sehnlicher als, dass es geklappt hat. Drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du noch ein nachträgliches "Geschenk" "bekommst"....

Beitrag von winter2010 08.11.10 - 07:32 Uhr

Ist einfach noch zu früh zum Testen, noch ein paar Tage Geduld. Aber ist doch schon einmal ein gutes Zeichen, hatte ich auch inmeiner SS. Also Daumen sind gedrückt.#huepf

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und das du ganz bald #kleepositiv testest.#torte#blume

Ganz liebe Grüße Winter2010 mit#stern tief im#herzlich

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 07:34 Uhr

Alles liebe und gute zu deinem geburtstag#fest#paket
feier schön

Beitrag von jimmy79 08.11.10 - 07:36 Uhr

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL GÜCK#torte#paket#fest#winke
LG
Silke

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 07:56 Uhr

herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
ja klar,cb ist ein 25er,bei es+10 schon fast sicher,dass er negativ anzeigt,ein 10er hättest nehmen sollen.

aber ich glaube du wusstest das schon irgendwie,hast aber gehofft,gell.10 euro verpinkelt sozusagen,aber das wird nicht dein letzter verpinkelter sein.hihi.

Beitrag von eva1075 08.11.10 - 08:47 Uhr

HAPPY BIRTHDAY!!! #torte #fest

Drück dich ganz fest!#liebdrueck

Stell dir vor, ich habe mich von dir "anstecken" lassen und heute auch bei ES+10 mit einem 10er getestet. War leider auch negativ.

Ich habe heute den letzten Tag, wo ich Utrogest nehme und bin daher auch ein wenig besorgt, wie es sich in den nächsten Tagen entwickeln wird.

Lass uns einfach gemeinsam bis zum Wochenende weiterhibbeln. #huepf

Alles Liebe!