gestern 'Fieber heute Schwimmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hanghuhn79 08.11.10 - 07:20 Uhr

hallo zusammen,
gestern Abend hatten wir vom Zahnen 39 Fieber. Immer mal rauf, mal runter.
Um 21 Uhr war der Spuk vorbei und mein 9 monatiger Futzemann hat dann ganz gut geschlafen. Meint ihr ich kann heute Nachmittag mit ihm zum Babyschwimmen oder ist das zu anstrengend?

Beitrag von emmy06 08.11.10 - 07:58 Uhr

ich würde nicht gehen


lg

Beitrag von rienchen77 08.11.10 - 09:47 Uhr

ich empfehle dir mit dem Kind heute nicht zum Schwimmen zu fahren....

Beitrag von cooky2007 08.11.10 - 10:44 Uhr

Definitv - nein! Meine Meinung!
Wenn gestern Fieber gewesen wäre, dürfte mein Großer heute nicht mal in den Kiga oder zum Turnen.
Egal, woher das Fieber kommt.

Beitrag von nica23 08.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

also wenn es nur vom Zahnen kommt und weg ist, würde ich fahren. So Kleine fiebern schnell mal hoch. Er ist ja nicht erkältet oder krank.

Nica

Beitrag von hanghuhn79 09.11.10 - 07:23 Uhr

danke für eure Tipps. Wir sind nicht gefahren. Er war den ganzen Tag sehr müde.