Josiengelchen melde dich endlich!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luca-marvin 08.11.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,


mir reicht es langsam!!!!!! Jetzt mache ich es hier rüber

Bezahle endlich deine Sachen, melden tust du dich auch nicht mehr... Warte noch bis heute Mittag dann gebe ich die Sachen wieder frei.

Die letzte Mail war das du bezahlt hast es ist nie was angekommen und warum reagierst du nicht auf meine PN? Find das echt traurig


Oder weiß vielleicht einer was mit ihr ist? #schmoll

LG Katharina

Beitrag von luckylike 08.11.10 - 13:06 Uhr

hi vergiß die dame bei mir hat sie auch ein riesen paket zusammenstellen lassen und angeblich überwiesen, das ist jetzt 3 wochen her am besten wir melden sie als schwarzes schaf.

vg luckylike

Beitrag von luca-marvin 08.11.10 - 13:29 Uhr

Hi,

gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin :-[

Wir müßten die eigentlich melden.
na dann kann ich ja die Sachen wieder frei geben =(

So macht es keinen Spaß...hätte das Geld gut gebrauchen können...
Naja es gibt halt welche die machen sich einen Spaß draus..

LG Katharina

Beitrag von strawberryqueen 08.11.10 - 15:42 Uhr

bei mir war es auch so ;)

Beitrag von bienchen807 09.11.10 - 13:45 Uhr

Hi!

Mir geht es auch so. Habe aber überlegt, dass sie evt. ja auch als Schwangere mal im KKH liegen könnte?! Hab aber natürlich keine Ahnung. Ihre Sachen hab ich jetzt auch wieder frei gegeben, das Packen hätte ich mir sparen können....

LG