ET+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy091984 08.11.10 - 07:26 Uhr

Guten morgen!
Reiche erstmal an alle #tasse!
Muss heut um 9 im Kreißsaal sein und wenn nicht viel los ist werden sie heute anfangen mit der einleitung!
Hab schon etwas schiss da ich nicht weiß was mich da so erwartet!Ist zwar meine 2te entbindung aber bei der ersten hatte ich einen blasensprung und alles ist von allein in gang gekommen!
Naja werd mich mal überraschen lassen!


Lg Jasmin mit germaine(2)und babyboy inside 40+6

Beitrag von else555 08.11.10 - 07:34 Uhr

hallo,

sie werden wohl mit nem wehencocktail beginnen,wenns nix bringt dann gel und wenn das auch nix bringt (wie bei mir) dann gibts nen lecker tropf!aber dann gehts 100%ig los!!!is aber alles net schlimm.

viiiiel glück!!!!!!!

lg,elsi,14.ssw!!!