Neuer Zyklus, neues Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse82tr 08.11.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen!

Nach meinem gestrigen Tief habe ich mich wieder erholt und bin bereit für den "Neuen".

Habe heute morgen meene Mens bekommen (war ja gestern schon klar).

Habe mir eben Ovu´s bestellt und werde damit diesen ÜZ anfangen.

Hoffe die sind gut.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190347837535&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hat die mal jemand gehabt? Wie waren die?


Lg und #danke für die aufbauenden Worte gestern.

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 07:44 Uhr

zu den ovus kann ich leider nix sagen die kenne ich nicht
ich wünsche dir viel glück im neuen zyklus

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 08:00 Uhr

die hab ich mir auch gekauft,sollen gut sein