...und wieder nicht...ach man :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 08.11.10 - 07:27 Uhr

moin meine lieben, erstmal #tasse für euch!!!

ich glaub, es hat mal wieder nicht sein sollen, es geht abwärts mit der tempi.

hab ich aber auch nicht anders erwartet...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

da dacht ich nun, ich kann meinem schatz zu unserem jahrestag nächsten mittwoch nen positiven sst präsentieren....

oh man, das wäre zu schön, er hätte sich riesig gefreut.

stattdessen#schmoll#schmoll

lg peggy

Beitrag von tanjjaa 08.11.10 - 07:28 Uhr

Wieso? Da ist doch noch alles drin?? Nicht so schnell aufgeben.

Beitrag von peg900 08.11.10 - 07:33 Uhr

meinst du?

ich bin da nicht so optimistisch, leider!

wirst sehen, in paar tagen kommt ein posting von mir: sie ist da!!!!

oder so ähnlich.

ich hoffe, dass sie nochmal bisl ansteigt, danke fürs mut-machen:-)

lg peggy

Beitrag von jimmy79 08.11.10 - 07:38 Uhr

Huhu
mir geht es genauso und ich hatte so viel hoffnung naja sollte leider nicht so sein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009
lg und viel glück dir#klee

Beitrag von peg900 08.11.10 - 07:45 Uhr

süße, bei dir ist ja nun noch gar nichts verloren---tempi noch sooooo weit über cl, bienchen perfekt gesetzt....

sieht doch sehr gut aus;-)

bei dir hats mit sicherheit geklappt, wäre schlimm, wenns nicht so wäre!


#liebdrueckpeggy

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 07:48 Uhr

sind doch noch paar tage und du bist über cl.