Meine Damen was ziehe ich an zu David Garett ( Konzert)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 960207 08.11.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen


Ich hab keinen Plan?
Is eine Jeans ( etwas edler)+ Tunika i.o?
Danke - bin für alle Vorschläge Dankbar !!!

Beitrag von nicole1508 08.11.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen
Ich würde sagen etwas in dem Du dich wohlfühlst und wonach Dir grade ist.Du sollst den Abend ja geniessen und nicht ständig schauen ob alles sitzt usw.
Viel Spass mit dem Wundergeiger

Beitrag von eumele 08.11.10 - 07:47 Uhr

Ich würde in Jeans und schicker Bluse/Tunika gehen.

Ist ja keine Modenschau.

Ausserdem steht er doch auch immer in Jeans auf der Bühne!;-)#verliebt

Viel Spaß beim Anschauen und zuhören!

LG, eumele

Beitrag von niana 08.11.10 - 08:22 Uhr

Eine schmale Silberhalskette und einen dezenten Lippenstift! #verliebt#verliebt

Beitrag von mel130180 08.11.10 - 10:07 Uhr

Und sonst nichts?

#zitter

Beitrag von niana 08.11.10 - 10:27 Uhr

ok, bei bedarf kannste ja noch Ohrringe nehmen

Beitrag von mel130180 08.11.10 - 10:06 Uhr

Etwas schickes, aber nicht gleich ein Abendkleid.

Und ein Schlüpfer zum Schmeißen.... #verliebt


LG
Mel

Beitrag von 960207 08.11.10 - 11:03 Uhr

Vielen Dank für euere Antworten
Mittwoch gehts los 20 .00 Uhr in Leipzig#verliebt

Beitrag von suny123 08.11.10 - 11:12 Uhr

Ich schätze mal, du kannst anziehen was du willst, es wird David Garret nicht interessieren #rofl

Beitrag von merline 08.11.10 - 11:30 Uhr

Wieso? Willst du nachher mit ihm essen gehen? #kratz Thematisch gesehen würde ich eine Mischung aus Edel und rockig anziehen - also z.B. Jeans mit Gehrock oder sowas.......

LG Merline

Beitrag von mellymira 08.11.10 - 19:03 Uhr

Was ziehe ich an...

















.... NICHTS....#cool