Heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 08.11.10 - 07:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009#
und wieder bergab mit der tempi och manno hatte so gehofft aber direkt 0,3 grad runter naja
#heul#heul

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 07:44 Uhr

Nicht gleich aufgeben !
Noch sieht doch alles ganz gut aus !

Ich werde mal pusten damit die Tempi wieder steigt !

LG Nina mit #sternund#sternim#herzlich

Beitrag von knutschi2009 08.11.10 - 07:45 Uhr

Hallo jimmy

Ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben den es kann auch ein Östrogen absacker sein und morgen steigt deine Tempi wieder

also noch ist alles offen


drück dir die daumen


lg Yvonne

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 07:46 Uhr

noch ist es noch nicht zu spät die tempi ist noch über der cl meiner meinung nach alles ok musst halt abwarten hier nen tee dan geht das besser#tasse:-)

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 07:47 Uhr

das macht doch nichts,bis nmt noch viel zeit,isn absacker.

Beitrag von jimmy79 08.11.10 - 08:00 Uhr

Hallo zusammen
Ich Danke euch allen ich werde versuchen nicht gleich so dunkel zu sehen nur ist schwer naja mal schauen was morgen kommt
#liebdrueck#winke