wann Tempi abfall?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 08.11.10 - 07:48 Uhr

Guten morgen.

http://www.mynfp.de/display/view/179089/
schaut euch bitte mal mein ZB an. es ist noch alles drin aber die Test waren bisher negativ..

wann fallen eure Tempis so im durchschnitt? vor, während oder nach der Mens?

bin vorsichtig geworden, mit zu viel hoffnung während des zyklus..

danke für eure antworten!

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 07:50 Uhr

bei mir während der mens.
teste in 2 tagen nochmal.
viell hat sich auch der es verschoben,war bei mir so.nmt war dadürch fast 2 wochen später.
hatte auch noch nie so nen langen zyklus,hatte immer 26 bis 28 tage.

Beitrag von emotionsflexibel 08.11.10 - 07:51 Uhr

guten morgen,

die kurve schaut aber schon hoffnungsvoll aus #verliebt

meine tempi sinkt im normalfall ca. 2 tage vor der mens!
nur wenn ich utrogest nehm, fällt sie erst nach der mens!

wünsch dir mal viel #klee

Beitrag von babybauch2011 08.11.10 - 08:09 Uhr

vl hat sich dein es verschoben
ich denke sogar das er sich lt zs 100%ig verschoben hat

mach in 2tg nochmal einen sst

viel glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007