ZT 18 und jetzt sind mir die Stächen ausgegangen......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bamby1982 08.11.10 - 07:52 Uhr

Guten MOrgen Mädels,
nachdem ich jetzt bei Zyklustag 18 bin,ist mir was ganz blödes passiert,mir sind die stäbchen für den clearblue monitor ausgegangen,einen es hat er bis jetzt noch nicht gefunden,müßte aber die nächsten tage kommen.
was meint ihr kann ich jetzt einfach ne neue packung anfangen oder sol ichs abhaken und ovus machen?man soll ja immer die stäbchen aus der gleichen packung nehmen.....ach menno alles blöd warum muss der blöde es sich soo verschieben,normalerweise kommt er an zt 17 spätestens 18 und jetzt nix
Alles zum heulen

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 07:53 Uhr

dann herzeln bevor du den es verpasst.herzeln schadet nie

Beitrag von glimmerofhope 08.11.10 - 07:56 Uhr

hmmm also ich würde neue Stäbchen kaufen, ich glaube das schadet nur bei Persona zum verhüten...ich glaub für den ES ist das nicht sooo schlimm

Beitrag von emotionsflexibel 08.11.10 - 07:58 Uhr

ich würde neue kaufen, mehr wie das es nicht klappt kann nicht passieren!

bin aber der meinung das in der gebrauchsanweisung steht, man sollte zwar nur die aus einer packung nehmen, aber wenn not am man (stäbchen ist) die schon auch noch nutzen kann aus einem neuen päckchen!

denke das müsste klappen...also ab zur apotheke ;-)