SOS Wer hat Sky Emotion und könnte mir einen Film aufnehmen???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wwbolte1979 08.11.10 - 07:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche schon recht lange einen bestimmten Film, der am Dienstag 09.11.2010 auf Sky Emotion ausgestrahlt wir. Der Film heißt " Das Gespenst von Canterville" 14:40 - 16:10 h und ist mit Patrick Stewart. Wäre ein super "Vorweihnachtsgeschenk" wenn mir jemand helfen könnte, den Film gibt es sonst nirgends zu kaufen.
Zähle auf Eure Hilfe. 1000 Dank.
Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag von lissi20 08.11.10 - 09:38 Uhr

Hallo =) Hst du selber kein Sky oder wie?=)
kannst du dir jetzt günstig bestellen bei http://www.gutscheinrabatt.eu/sky-gutschein.htm.
Durch diesen Gutschein kannst du gleich noch 20 Euro sparen.
Sky ist echt toll und ich es kann es nur weiterempfehlen.

Beitrag von wwbolte1979 08.11.10 - 09:44 Uhr

Hi lissi20, danke für deine Antwort. Leider habe ich kein Sky und im Moment habe ich nur eine 50% Arbeitsstelle und muß mein Geld etwas zusammenhalten. Deswegen suche ich ja jemand, der mir den Film aufnimmt, natürlich nicht kostenlos. Über den Preis könnte man sich ja einigen. Und selbst wenn ich Sky bestellen würde, ich weiß nicht wie das geht und bis morgen hätte ich das ja dann auch noch nicht, denke ich zumindest. Wie lange ist denn die Vertragslaufzeit? 1 Jahr?
Vielleicht kannst du mir den Film doch aufnehmen??? LG Jasmin

Beitrag von wwbolte1979 08.11.10 - 10:00 Uhr

Hab noch ne Frage, braucht man für Sky Emotion einen Receiver? Ist Sky Emotion das Film Paket?#gruebel

Beitrag von lissi20 08.11.10 - 10:21 Uhr

tut mir leid ich bin aber morgen abend zu einem essen eingeladen. Aber wann kommt denn der film genau ?

Beitrag von wwbolte1979 08.11.10 - 10:41 Uhr

Der Film läuft am 09.11.2010 von 14:40-16:10 h oder am 14.11.2010 von 08:10 - 09:40 h. Darf ich dich mal fragen, was du alles für Pakete hast? Sky Welt und Film? Kannst du problemlos Filme aufnehmen, denn die eine Sky"Beraterin meinte, man könne die Filme nicht aufnehmen? Was hast du für Erfahrung gemacht? Meinste Du kannst den Film aufnehmen? Wäre gaaanz arg lieb von Dir!! LG Jasmin

Beitrag von nienchen82 08.11.10 - 12:28 Uhr

Wir haben Sky seit fast einem Jahr, man kann natürlich Filme aufnehmen, wir machen das mit einem Receiver, der eine integrierte Festplatte hat.
Man kann keine Filme von Sky Select aufnehmen, vielleicht meinte die "Beraterin" diesen Kanal?

Ich könnte den also schon aufnehmen, allerdings haben mein Mann und ich bis heute noch nicht herausgefunden, wie wir die Filme dann von der Platte runter kriegen. #schwitz

Beitrag von wwbolte1979 08.11.10 - 12:33 Uhr

Boah das wäre super klasse, da würde ich mich riesig freuen. Ist das ein Festplattenrekorder was du meinst? Was für ein Gerät ist es denn, ich meine die Marke. Welche Pakete hast du denn Sky welt, und Film? Bist du, seid ihr zufrieden mit Sky, rentiert es sich? Wenn man nicht aufnehmen könnte, wäre ja doof.

Beitrag von lucky00 08.11.10 - 12:07 Uhr

Huhuu,

das hier:

http://www.buecher.de/shop/komoedie/das-gespenst-von-canterville/wilde-oscar/products_products/detail/prod_id/13854772/

Ist aber nicht das, was Du suchst oder?

LG,

Lucky00

Beitrag von wwbolte1979 08.11.10 - 12:18 Uhr

Halli Hallo, nein leider ist das nicht der Film, den ich suche. Den Film den ich suche ist mit Patrick Stewart und den gibt es nicht auf DVD oder zum legal runterladen, sonst hätte ich ihn ja gekauft. Deswegen suche ich den ja soooooo verzweifelt.

Kann man denn problemlos die Filme von Sky aufnehmen? Man wurde mir gesagt, dass das nicht ginge, was stimmt denn?

Beitrag von wwbolte1979 08.11.10 - 13:03 Uhr

Also ich fände es gaaanz super, wenn mir ein netter Mensch den Film morgen oder am 14.11 2010 aufnehmen könnte. Ich muß jetzt leider zum Dienst. Wenn ihr ihn aufnehmen könnt oder ihn habt dann meldet Euch bitte. 1000 Dank ihr lieben. Bis heute Abend. LG jasmin