Anna Kalata

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von emma81 08.11.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

also ich hab die Frau vorher nicht gekannt, aber ist ja echt krass.

Wie man sich in dem Alter noch verwandeln kann. Respekt.

http://www.sueddeutsche.de/leben/die-verwandlung-der-anna-kalata-vom-entlein-zum-schwan-1.1019546-2

LG Susanne

Beitrag von nicky131974 08.11.10 - 08:10 Uhr

#schock das ist ja mal krass

Beitrag von emma81 08.11.10 - 08:13 Uhr

Ich finds auch voll der Hammer. Bei uns war in der Zeitung ein Bericht über sie, und da hat sie auch gemeint, daß sie sich vielen wieder vorstellen mußte, weil sie sich nicht erkannt haben.

Beitrag von -floh- 08.11.10 - 08:55 Uhr

#schock

Beitrag von schwalbenvogel 09.11.10 - 07:15 Uhr

ist ja der hammer. eine komplette typverwandlung.#pro

wie eine frisur, kleidung und kontaktlinsen(?) das erscheinungsbild ändern kann.

das sollten viel mehr frauen sich trauen.:-)

gruß tanja