Das verstehe ich jetzt nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 08.11.10 - 07:58 Uhr

Hallo Mädels,

dachte gestern, da kommt die Mens, nach dem Abfall von gestern und vorgestern.

Und jetzt heute morgen das.... #kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/544006


Sagt mir bitte eure Meinung.... Was ist das?

Danke schön #winke

Beitrag von lavendula80 08.11.10 - 08:05 Uhr

laut dem Kalender solltest ist du deine mens heute kriegen,tempiabfall heisst nicht automatisch das du auch an dem Tag deine Mens kriegst

Beitrag von adlina 08.11.10 - 08:07 Uhr

Hm, laut meinem ZB ist der Tempi-Abfall vor oder am Tag der Mens....

Ich warte schon seit Freitag, da es nicht so ganz sicher ist, wann ich den ES hatte... Dachte eigentlich früher...

Also übe ich mich in Geduld. Welche Gründe kann es für den Anstieg den geben?

Danke #blume

Beitrag von lavendula80 08.11.10 - 08:12 Uhr

deine Werte waren ausgeklammert,vlt deswegen der tempiabfall,da hilft nur warten...
wünsche dir viel Glück

Beitrag von babybauch2011 08.11.10 - 08:07 Uhr

sieht doch gut aus

wie gehts dir sonst
würde die tempi morgen abwarten und mit nem 10ner testen

lg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

Beitrag von adlina 08.11.10 - 08:10 Uhr

Also, ganz ehrlich, diesen Zyklus hatte ich jetzt nicht damit gerechnet... Waren ziemlich krank und mein ES war auch nicht ganz so deutlich, dachte, er war 2 Tage früher....

Aber deine Kurve sieht toll aus!!! Bei mir geht die nicht so schön hoch....

Liebe Grüße und danke...

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 08:13 Uhr

Ich würde erstmal noch abwarten. Solange die Mens nicht kommt , ist es doch gut .
Drück Dir die Daumen !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

LG Nina

Beitrag von adlina 08.11.10 - 08:26 Uhr

Danke Mädels....

Ganz ehrlich, fühle mich doch sehr unschwanger... Naja, Anzeichen dafür waren bei meiner Tochter auch erst nach Fälligkeit...

Danke und liebe Grüße