Lineal verschluckt seid zy beginn ES+6 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 08.11.10 - 08:00 Uhr

hallo ihr lieben

wie geht es euch bei ES+6?

Hatte ab ES bis ca 3tg danach mörder MS siehe notiz im zb
dieser zy ist sehr ruhig,hoffe es verheist was gutes

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

lg

Beitrag von kathinka-1 08.11.10 - 08:13 Uhr

Hallo babybauch,

ja das kenne ich. Habe seid meinem Es nur noch ein ziehen und ziepen im Bauch und die Brust tut höllisch weh.

Es kann leider alles bedeuten das dein Zyklus so ruhig ist.
Ich hoffe das beste und Drücke dir die Daumen.

Zum Vergleich mal mein ZB, habe heute morgen negativ getestet
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Liebe Grüße