aaaaaaaah - meine Tage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hopeful09 08.11.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen Mädels,

unser Schatz ist nun 5 Monate alt (heute genau 23 Wochen), ich stille noch und heute Morgen hab ich mit halbem Entsetzen festgestellt, dass ich meine Tage wieder habe #heul #heul #heul #heul
Das hab ich ja sowas von überhaupt nicht vermisst!!!!
Vor zwei Wochen hatte ich schon so ein komisches Stechen und Ziehen auf der linken Seite und mein Ausfluss war vermehrt. Da hab ich schon zu meinem Mann gesagt, das man meinen könnte, ich hätte einen Eisprung. Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass es wohl so war..... #heul

Die Woche hätte nicht "besser" anfangen können #heul

LG
hopeful09

Beitrag von c.r.a.z.y.dolphin 08.11.10 - 08:20 Uhr

ich hatte sie nach 12 wochen wieder ;-) 8 wochen wochenfluss und nach weiteren 4 wochen dann meine tage. ganz toll :-[

Beitrag von kautzi 08.11.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen und "mein Beileid" #liebdrueck

Hatte meine nach 12 Wochen wieder und hätte sooo gut drauf verzichten können #augen

Augen zu und durch, jetzt läuft alles wieder seinen normalen Gang...

Beitrag von aryssa0405 08.11.10 - 10:21 Uhr

Huhu

ich hatte meine Tage nach 8Wochen schon wieder #heul und habe sie nun schon die dritte Woche :-O
Meine Fa sagt die ersten Tage nach der Entbindung können bis zu 4 Wochen gehen #schock


Liebe Grüße

Beitrag von hascherl84 08.11.10 - 10:38 Uhr

Da stoß ich mal auch zu euch.
Hab sie auch seit der 6Woche nach Geburt wieder.arrrrgg

Und noch dazu, mein MuMi schmeckt anders. die kleine trinkt nicht mehr so gut. aber wird dennoch satt. Das ist das wichtigste.

lg

Beitrag von hopeful09 08.11.10 - 18:59 Uhr

Hab auch das Gefühl, dass mein Schatz heut immer recht widerwillig an die Brust zum Trinken ist und überlegt, ob die Milch wohl anders schmeckt..... #kratz
Aber wenn Du das auch schreibst......

Beitrag von schnucky666 08.11.10 - 13:01 Uhr

Ui er st nach 5 Monaten???? Mein Junior is jetzt 5 wochen alt und nach 3 wochen wochenfluss hab ichseit drei Tagen meine Periode so stark, das ich sogar Nachts raus muß, sonst würd ich auslaufen....
Ja es war schon schön 9 Monate ohne das gesabbel....

Lg
Mone