Ich könnte IHN ...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 08.11.10 - 08:12 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich könnte echt Heulen #heul
Gestern abend im ZS ein wenig Blut und mein Mann will keinen #sex :-[
Er wollte doch nach der FG sofort wieder durchstarten und dann muss ich mir noch soooo bescheuerte Sachen anhören wie " wir haben doch morgen auch noch Ziet dafür" #klatsch:-[
Leute ich bin soooooo Sauer!
Ich messe Tempi führe ein ZB und nehme Ovus und er was macht er nichts, er tut nicht seine#schwimmer dabei !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

Sieht zwar nicht nach ES aus aber ich kenne meinen Körper ;-)

:-[ Gnaz ehrlich wenn das so weiter geht mit Ihm dann werde ich die Planung für unser drittes Kind auf Eis legen.

Sorry für SILOPO aber das musste mal raus ;-)

Lg nilli

Beitrag von zuckerlie 08.11.10 - 08:21 Uhr

Dein armer Mann ;-)
Der will bestimmt auch nicht nur "Samenspender" sein und sofort springen... das setzt ihn ja auch unglaublich unter Druck.. hab da auch ein bißchen Verständnis dafür... Herzeln soll doch Spaß machen und nicht nur Pflichterfüllung sein ;-)

Beitrag von nillili82 08.11.10 - 08:25 Uhr

nene pflicht ist das nicht !
ich sehe das so:
Ich weiß ja wann der beste Zeitpunkt ist und da finde ich kann er seinen Arsch ruhig hoch bekommen und mal auf mich hören !
Siehst doch im ZB wie oft er will #schmoll
Er will doch unbedingt ein 3 Kind (Ich auch aber er hatte die Idee).
Er sagt ich soll mir einen CBM holen aber was nützt der wenn er dann zur besten zeit nicht will ???

Beitrag von lavendula80 08.11.10 - 08:23 Uhr

das du sauer bist kann ich verstehen,ich wüsste nicht was mich mehr kränken würde....sorry für meine Aussage...vlt solltest du mit ihn im ruhigen noch mal reden und ihn nochmal richtig Aufklären,manche Männer nehmen das lockerer hin wie die Frauen
lg

Beitrag von sabrina_06 08.11.10 - 08:23 Uhr

Hallo Nilli!

Ich meine das nun nicht böse aber: Ich finde, du übertreibst "ein wenig"..

Klar, kann man nachvollziehen, dass du enttäuscht bist..
Aber wenn er nun MAL keine Lust hatte?
Ich meine, das Ganze soll doch nicht der reine Zwang sein, sondern eine schöne Sache für euch beide (was den Sex angeht).
Du scheinst ihn (sicher auch dich selbst) dort momentan ziemlich unter Druck zu setzen..
Daher würde ich dir raten, ein wenig vorsichtig zu sein, nicht dass es so weit kommt, und ihr euch deswegen nur noch streitet, oder die Lust aneinander langsam immer weniger wird..

Geh die Sache doch ein wenig ruhiger an, oder lass dir ein paar besondere Dinge für deinen Mann (und dich) einfallen, mit dem du ihn dann doch überzeugen könntest ;-)

Aber setz euch nicht so unter Druck.. Das kann super schnell ins Gegenteil umschlagen.
Und solltet ihr den "richtigen Zeitpunkt" nun verpasst haben, dann denk dran, dass das auch nicht dein letzter Zyklus ist..

Denk doch lieber daran, mit Spaß miteinander zu schlafen, völlig ungezwungen, nicht nach Terminplan.. Das wird doch schon alles ;-)

Lg Sabrina

Beitrag von nillili82 08.11.10 - 08:30 Uhr

Ich setzte uns nicht unter Druck!
Wir haben 4 Jahre für unsere Tochter geübt und ganz ehrlich das lag nicht an mir das es nicht schneller klappte sondern an Ihm weil er immer zur der zeit wo es am besten ist keinen #sex will !!!

Wenn ich meine Mens habe dann will er am besten jeden Tag eine Befriedigung !!!

Beitrag von schlumpfine2304 08.11.10 - 08:34 Uhr

hi
also nix für ungut, aber das klingt ja beinah so, als ob dein mann eigentlich gar kein kind möchte!
lg a.

Beitrag von nillili82 08.11.10 - 08:38 Uhr

DOCH DOCH will er, es war ja seine Idee !
Ich glaube nur er hat die Sexualkunde nicht berstanden ;-)

Beitrag von sabrina_06 08.11.10 - 08:37 Uhr

Nunja, wenn das NUN auch "seine Idee" war..

Dann geh doch alles eben ruhiger und gemütlicher an.
Vergiss das Messen und machen und tun. Gerade, wenn er, wie du sagst, zu den Momenten, die du als besonders geeignet keinen Sex möchte..
Dann machst du dich doch nur selbst fertig damit.

Aber mal anders gesehen: Vllt. ist genau das das Problem?

Dass du dich zu sehr mit "Schatz, nun müssen wir" beschäftigst, und er dann "nicht kann" (gefühlstechnisch, was auch immer).

Probier es doch einfach mal aus, und lass das weg.. Äußer von dir aus auch gar nicht mehr, wann am besten etc..
Versuch in den Momenten einfach auf die Art und Weise, ihm was besonders Gutes zu tun, bzw. dir auch, oder überleg dir was zum verführen.. Aber lass nicht durchscheinen, dass das Ganze nun aufgrund des Kinderwunsches stattfindet, sondern weil du "ihn willst" ;-)

Beitrag von nillili82 08.11.10 - 08:41 Uhr

er hat doch gesgat dann fang wieder an zur Messen und hol dir Ovus.
Er fragt ständig was der Ovu sagt und ob ich schon weiß wann der ES ist !
Und glaube mir das ist nicht das erste mal das er zur zeit wo es am besten ist nicht will !

Beitrag von lavendula80 08.11.10 - 08:38 Uhr

#schock#schock#schock jetzt kann ich dich erst recht verstehen,also immer nur die Beine breit machen wann er will würde mich glaube ich fregiede machen...ich glaube ihr solltet mal ernstes über euer Sexleben reden,so kann eine Frau doch nicht glücklich sein...

Beitrag von nillili82 08.11.10 - 08:44 Uhr

Danke das du mich verstanden hast !
Klar ich könnte mich hier jeden Tag schick machen und ihn verführen aber mal ganz ehrlich nach 10 jahren Ehe muss ich das nicht ständig machen wenn ich #sex will !

Beitrag von lavendula80 08.11.10 - 08:51 Uhr

nein das ist auch nicht Sinn in einer Beziehung das Mann nur dann willigt wenn Frau ihn verführt in Strapsen und co,das würde mich noch mehr kränken,mehr ehrt es mich wenn mein Mann auch dann lust auf mich hat wenn ich auch mal wie Lumpi aussehe,vlt solltest du das nächste mal auch mal streiken,auch wenn sich das Problem so nicht löst,aber bei seinem egoistischen verhalten hätte ich garkein Lust mehr auf Sex

Beitrag von nettesmauserl30 08.11.10 - 09:15 Uhr

hey
sei nicht sauer..............unter druck geht sowieso nix! Und mir gings genauso :-)
Aber ich hab mich mittlerweile schon etwas damit abgefunden, das es eben noch nicht sein soll.............und es kommt ja wieder ein Monat ;-)
Ich war auch so fixiert darauf, das es gleich beim ersten mal einschlagen muss............war aber nicht so und ich war total fertig! Und als ich dann #sex haben wollte, weil mein #ei beim FA zu sehen war, hatte auch mein Partner keine Lust! Aber is ja net schlimm...........
#sex wenn ihr lust drauf habt...............dann wirds bestimmt bald klappen ;-)
#klee viel glück und lg petra