Alles geht so schnell :-S

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovesickness 08.11.10 - 08:13 Uhr

Huhu ihr,

hach es geht alles soooo schnell :-( mein kleiner ist grad 6 1/2 Monate und beeilt sich grade sehr in seiner entwicklung.

Vor 3 Tagen schaffte er es sich alleine hin zu setzen,einen Tag später entdeckten wir den 3ten durchbruch von einem Zahn oben im Kiefer und nun seit gestern kann er Vorwärts krabbeln!

Warum kommt plötzlich so ein schub das alles auf einmal geht und klappt?Klar freut es mich riesig und ich komm aus dem Knuddeln kaum noch raus weil ich meinen kleinen so sehr beglückwünsche das er das geschafft hat aber es geht zu schnell :-D!

Erst so klein und hilflos fast nur am schlafen,jetzt mäckern krabbeln und alles inspetzieren was in griff höhe ist!

Wunderschön mit zu bekommen diese entwicklung aber auch traurig weil aus meinem baby ein kleinkind wird von mal zu mal :-D ein lachendes und ein weinendes auge ;-)!

Aber eine frage im bezug aufs Zahnen habe ich!

Geht das,dass der obere Zahn ein eckzahn sein kann?Weil es so aussieht meine Mutter meinte zwar nein das sähe eher aus wie ein Schneidezahn der nur zu weit aussen kommt sodass er eine Zahnlücke vorne bekommen würde weil eckzähne nie vor den schneidezähnen kommen würden meinte sie...!

Bin etwas ratlos und weiß nichts,...

Wäre froh wenn ihr mir da was drüber sagen könnt ob die theorie meiner mutter stimmt oder nicht!

Lg und einen schönen tag noch

Lovesickness mit Bastian der noch am schlafen ist!

Beitrag von c.r.a.z.y.dolphin 08.11.10 - 08:22 Uhr

doch es kann ein eckzahn sein.
bei uns kommt wie es aussieht der äußere schneidezahn! die mittleren hat sie noch nicht (oben)