Ist diese Kurve Triphasisch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evengeline87 08.11.10 - 08:15 Uhr

Hallo ihr Lieben

Solche eine Kurve hatte ich tatsächlich noch nie...
Wäre das denn triphasisch? Andere triphasische Kurven die ich gesehen habe hatten selten so klar abteilbare Temperaturniveaus da gingen die ehr so ineinander über...

Danke schonmal

Liebe Grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/547674

Beitrag von majleen 08.11.10 - 08:30 Uhr

Ja, sieht triphasisch aus. Viel Glück #klee

Beitrag von jwoj 08.11.10 - 08:31 Uhr

Die sieht sehr triphasisch aus.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von snicky 08.11.10 - 08:32 Uhr

Hey,
sehr triphasisch!

So ähnlich wie meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922291/544012

Die Anzeichen sind auch ziemlich gleich....

Viel Glück und LG
Snicky

Beitrag von evengeline87 08.11.10 - 08:35 Uhr

Danke... war mir da etwas unsicher und nachdem ich doch ein paar mal enttäutsch wurde bin ich mir nicht mehr so sicher was das Deuten meiner Kurve und der Symptome angeht...

Euch auch viel Glück!