Welches Auto mit 4 Kinder

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von melli1579 08.11.10 - 08:15 Uhr

Hallo!! Wir planen auf Anfang nächsten Jahres unser 4.Kind. Welches Auto habt ihr mit 4 und mehr Kindern?
Unsere kinder sind 14 , 4 und 21 Monate.
Freue mich auf eure Tips.
LG Melanie

Beitrag von nicola_noah 08.11.10 - 08:53 Uhr

Hallo,

Wir haben einen Kia Carnival und einen Crysler Voyager - Beides 7- Sitzer.

LG

Nicola

Beitrag von alexandra74 08.11.10 - 09:28 Uhr

Hallo

Wir haben auch einen Kia Carnival und sind super zufrieden damit.
Das schöne ist ,das er zwei schiebe Türen hat.So kann jeder bequem
aus und ein steigen.

Schönen Tag noch Alex

Beitrag von alizeeceline 08.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo!

Wir haben 4 Kinder (10,8,4,1) und fahren einen Renault Espace. Da es ein 7Sitzer ist und wir nur 6 Sitze drin haben, ist immer noch genug Platz im Kofferraum.

LG

Beitrag von karna.dalilah 08.11.10 - 10:24 Uhr

T4 und als Kindergarten-Kutsche Nissan Sirena

Beitrag von starshine 08.11.10 - 11:20 Uhr

Ein Bekannter von mir hat 4 Kinder und einen Opel Zafira, denn da kann man im Kofferraum noch 2 volle Sitze ausklappen und hat dann 7 Sitze. Allerdings bleibt bei voller Besetzung kein Platz fuer Koffer oder anderes.

Beitrag von bianka33 08.11.10 - 12:39 Uhr

Wir haben zwar keine 4 kids, hätten aber den Platz dafür: VW Caddy - allerdings die lange Version, da bleibt sogar noch gut Kofferraum übrig.

Beitrag von knuddel79 08.11.10 - 13:00 Uhr

Hallöchen,

wir haben keine 4 Kinder lediglich 1, fahren jedoch einen Mercedes Viano.
LG Knuddel79#winke

Beitrag von sabine301180 08.11.10 - 17:18 Uhr

Wir haben 4 Kinder und fahren einen VW-Sharan und sind sehr zufrieden damit.

Beitrag von jule2801 08.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich kann dir sagen welches Auto ich nie wieder kaufen würde! Wir fahren einen Renault Espace - der bietet zwar sehr viel Platz und Komfort, aber ich war noch nie mit einem Auto so oft in der Werkstatt wie mit diesem.
Meine Freundin hat das nachfolge Modell von unserem und die haben genauso viel Ärger!

Also Finger weg von einem Espace!

lg Jule!

Beitrag von kugelperle 09.11.10 - 09:09 Uhr

Hallöchen,
also wir fahren nun schon seit 14 Jahren Renault Espace, mittlerweile den 4. und sind sehr zufrieden damit. Mit Einem waren wir auch oft in der Werkstatt, wobei das Meist in Garantie fiel.
Wir sind sehr traurig, dass Renault den Espace nicht mehr baut. Für uns das perfekte Familienauto.
Liebe Grüße
Christina

Beitrag von lula222 09.11.10 - 12:37 Uhr

Wir haben auch 4 Kinder und ich fahre einen SEAT Alhambra mit bis zu 7 Sitzen (je nach Bedarf).

Mein Mann fährt einen Skoda Oktavia (mit Gas), mit dem sind wir dann unterwegs, wenn nicht alle Famileinmitglieder dabei sind...

Lg

Beitrag von andrea72 10.11.10 - 04:53 Uhr

Hallo ! Wir hatten einen Ford Galaxy und waren sehr zufrieden. Jetzt faehrt ihn meine Schwaegerin, mit 3 Kindern und Hund:-)
Lg Andrea