Ofenkäse! Was tunkt ihr da alles so rein?!:-)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von marika333 08.11.10 - 08:17 Uhr

Mhmmm....heute gibt es bei uns Ofenkäse#mampf
was tunkt ihr da noch so alles rein?!

-Brokkoli
- Paprika
-Zucchini
-Brot......?!
Lasst hören!#koch

Danke und schönen Tag!

Beitrag von lichtchen67 08.11.10 - 09:10 Uhr

Brot, Mini-Tomaten oder Pepperoni.

Lichtchen

Beitrag von rmwib 08.11.10 - 09:31 Uhr

Gurke, Tomaten, Paprika, Stangensellerie.

Beitrag von babyball2007 08.11.10 - 12:19 Uhr

Ich kann noch gekochte Kartoffeln anbieten. #mampf

Beitrag von rabenzahn 08.11.10 - 12:39 Uhr

Hallo

wir nehmen auch gerne Birnen und Trauben dazu.

LG Rabenzahn

Beitrag von rmwib 08.11.10 - 18:07 Uhr

BOAH das klingt ja auch megalecker #verliebt#danke das probieren wir auch mal #winke

Beitrag von theda 08.11.10 - 18:13 Uhr

mhhhhhhhhhhhhh ahhhhhh lecker SALAMI, Nachos moahhh lecker (mir läuft das wasser im Mund zusammen

Beitrag von manscho 08.11.10 - 21:48 Uhr

Baguette
Apfel
Birne
Banane#winke

Beitrag von granouia 08.11.10 - 23:45 Uhr

Hallo!

Bei mir gibt es dazu Pellkartoffelstücke und in Knofi und Olivenöl geröstete Baguettescheiben (bzw. Brötchenscheiben - reicht für mich als Single). Dazu ein leckeres Gläschen Weißwein..

und ich frag mich immer, warum auf der Käsepackung "für 2-3 Personen" draufsteht. Ich gönne mir die Kalorienschlacht gelegentlich an meinem kinderfreien Abend und da bleibt von dem Käse nicht viel übrig. #schein#hicks

LG
Granouia