tolle Stempel für die Weihnachtspost

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von oecherprinte 08.11.10 - 08:18 Uhr

Hallo,

ich habe am Freitag meine Stempel und Stempelkissen für die Weihnachtspost bekommen. Sie sehen in echt noch viel besser aus, als im Shop.
Ich könnte mit dem Schreiben schon loslegen. Habe sie hier gekauft:

Stempel:
http://www.baby-and-friends.com/weihnachten-papeterie-c-141_408.html?filter_id=73&sort=2d

Stempelkissen:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?osCsid_baf=qfnac64s4ua5talh3hvedn5fv2&x=0&y=0&keywords=stempelkissen

Dieses Klebeband habe ich mir auch gegönnt, dann sieht man von Außen gleich das es ein Weihnachtspaket ist:
http://www.baby-and-friends.com/minipunkt-klebeband-schneeflocken-p-3955.html?cPath=141_408

LG #niko

Beitrag von dorin13 08.11.10 - 09:53 Uhr

Hallo!!


Für einen Mann bist DU aber aber reichlich kreativ!!

Dir gefallen Engelchen und Stempel,....

.

.
.
.
.
.
.

oder ist dies Werbung und es ist eigentlich Dein
Onlineshop?????
#schein


Grüße


Dori

Beitrag von oecherprinte 08.11.10 - 10:51 Uhr

Nein das ist nicht mein Shop. Ich bin auch eine Frau und nicht ein Mann. Mein Mann hat sich mal angemeldet und nutzt das Forum aber nicht mehr. Ich war nur immer zu faul die Daten zu ändern.

Beitrag von dorin13 08.11.10 - 11:04 Uhr

Ach sooo!!