Seit 9 Tagen Menstruation....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 08.11.10 - 08:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas verwirrt: Wir planen grad Kind Nummer II und ich bin grad im 3. ÜZ. Im ersten (nach Absetzen der Pille) war alles bestens: 30 Tage Zyklus und danach wie immer etwa 4 Tage Blutungen. Der 2. Zyklus war dann etwas wirr (um den Eisprung Zwischenblutungen von 3 Tagen) und nun habe ich seit dem 31.10. meine Tage! Und nicht nur so ein bisschen Schmierblutungen, sondern RICHTIG! Jeden Tag rechne ich damit, dass es nun endlich um ist, aber nö: Bleibt unverändert stark! #kratz Ich meine, es heißt ja, dass die Tage nach einer Geburt stärker werden - aber 9 Tage??????? Habe am 17. Termin beim FA und bin gespannt, was der so sagt.
Wie ist das bei euch?
LG
Lena