Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 08.11.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen alle zusammen.....

habe seid 3 Tagen so unterleibschmerzen...
Gestern tat meine linke brust weh....

Weiß nicxht wie ich das deuten soll?????#zitter







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/544358

Beitrag von lavendula80 08.11.10 - 08:30 Uhr

heisst aufjedenfall noch nicht das du Schwanger bist,das kann um den Es und auch danach normal sein bzw ist es

Beitrag von mamimona 08.11.10 - 08:33 Uhr

das kann nach dem ES schon sein,haben mehrere frauen

Beitrag von majleen 08.11.10 - 08:34 Uhr

Wenn du nicht so unterschiedliche Meßzeiten hättest, würde der ES vielleicht wo anders angezeigt werden.

So früh hat man normalerweise keine SS Anzeichen. Viel Glück #klee

Beitrag von b.bea 08.11.10 - 08:47 Uhr

mein es ist eigentlich immer gleich mache auch ovu.test und hat mir an den Tag auch mein es angezeigt.
Denke liegt schon richtig.