Heul* wo bleibt mein ES Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa-wolke 08.11.10 - 08:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/770986/544813

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten 5 Monaten hatte ich immer einen Regelmäßigen Zyklus und immer am 17 ZT meinen ES. Doch diesen Monat läuft alles schief, ich könnt echt heulen. Bin echt super deprimiert! Seht Ihr einen ES?

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von shiningstar 08.11.10 - 08:30 Uhr

Bei einer gesunden Frau ist es bis zu 2x im Jahr völlig normal, wenn kein ES stattfindet.
Ehrlich gesagt sehe ich keinen ES in Deinem ZB, möchte Dir aber auch gleichzeitig raten, mehr zur gleichen Zeit zu messen. Bei manchen Frauen machen Zeitschwankungen nichts aus, aber ich Dein ZB sehr unruhig (zick-zack).

Beitrag von rosa-wolke 08.11.10 - 08:34 Uhr

Danke,

ich messe halt immer wenn wir wach werden, je nach dem wie meine Sohnemann schläft, deswegen ist auch mit Weckerstellen etwas doof, will ihn ja net Wecken, denn er schläft bei uns.

Danke

Beitrag von kettriken 08.11.10 - 08:38 Uhr

Hallo rosa Wolke

Ich kann deine Verzweiflung nachvollziehen! Mir gehts grad genauso! Bin am 29ZT und kein Eisprung weit und breit!

Aber einige konnten mich hier schon ganz gut aufheitern! Wenn es wohl schonmal vorkommen kann, mach ich mir zumindest keine Sorgen, sondern hoffe einfach auf die Mens, dann kann ich nen neuen Zyklus anfangen!

Oder aber der ES hat sich bei uns beiden verschoben, das kann auch schonmal vorkommen!

Jedenfalls net verzweifeln!!!!
Abwarten und Tee trinken!!! ;-)

Liebe Grüsse
Kettriken

Beitrag von rosa-wolke 08.11.10 - 08:44 Uhr

Danke für deine Aufbauenden Worte!

Ich weiß ich sollte auch so denken, doch alle die nach uns angefangen haben mit dem zweiten sind schon schwanger und wir!?!
Trotzdem danke, ich versuche mich da nemme so verrückt zu machen, denn seit Tagen ist meine Laune im Keller!

Vielen lieben Dank

Beitrag von kettriken 08.11.10 - 09:01 Uhr

Ja genau und Laune im Keller bringt auch kein ES!!!


Bei uns ist es ja erst das erste, aber fast alle Freundinnen um mich herum sind schwanger oder haben gerade ein Kind bekommen, oder schon das zweite! Das kann einen schonmal stressen!

Ich versuch mich nicht verrückt zu machen, aber is gar net so einfach!

Also liebe Grüsse

Kettricken

Beitrag von rosa-wolke 08.11.10 - 09:23 Uhr

Ne einfach ist es wirklich nicht :-)

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald klappt :-)

Danke.

Liebes Grüßle