kann heute schon das 1te Mal zum FA :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 08.11.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen liebe Kugelbäuche :)

ach wiieeee ich mich freue......hab ja am Freitag positiv getestet und eben beim FA angerufen :)

Ich darf gleich heute nachmittag kommen...JUHU....bin so gespannt was da passiert....die Dame am Telefon meinte nur auf jeden Fall Blut abnehmen..

aber der Doc wird doch auch einen US machen???

Jetzt ist mir vor Aufregung noch viiel schlechter :-D

Liebe Grüße
5SSW#ei#verliebt

Beitrag von diva-82 08.11.10 - 08:36 Uhr

ja wird er ich war auch in der 5.SSW da und man konnte noch nichts sehen bis auf eine Fruchthöhle.

In der 7.SSW bin ich dann nochmal hin und da hat man den kleinen gummibären mit herzschlag gesehen.

LG

Beitrag von 19katharina90 08.11.10 - 08:37 Uhr

Er wird vielleicht auch einen Ultraschall machen aber sei nicht traurig falls maan da noch gar nichts sehen kann ...

Viel Glück und herzlich Willkommen :-)

Beitrag von mukki84 08.11.10 - 08:44 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS:-)

Ich denke man wird noch nichts sehen können, vielleicht ist deine Gebährmutterschleimhaut aufgebaut...Aber in 2-3 Wochen wirst du das Herzchen schlagen sehen können:-)

Habe in meiner VK ein Bild von 7+ irgendwas...vorher konnte man bei mir nichts sehen.

Liebe Grüße und alles Gute
#winke
Nicole, 34. SSW

Beitrag von samigam 08.11.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

ich habe genau wie du am Freitag positiv getestet (gleich zweimal,da ich es einfach nicht glauben konnte!). ;-)

Habe heute bei meinem FA angerufen und darf am Donnerstag kommen.
Ich freu mich auch schon waaaaaaaahhhnnnnsinnnniiiigggggg!!!!!!!! #huepf
Und ich bin sooooo aufgeregt.Ein Glück ist mir bis jetzt nur am Abend übel!!

Wünsch dir einen schönen Tag und eine wunderschöne Kugelzeit

Lg sami