Früher Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hamburggirl84 08.11.10 - 08:42 Uhr

Wie ich in meinem letzter Beitrag vor ein paar Minuten schon gesagt habe, zeigt der Ovotest einen Eisprung an. Das ist mein 11. Zyklustag. Nun frage ich mich, ob das nicht zu früh ist. Ist das Ei um den Zykluszeitraum schon reif?

Beitrag von sabrina_06 08.11.10 - 08:44 Uhr

Springt das Ei nicht erst, wenn es reif ist?

Dann würde ich davon ausgehen, dass es reif ist, wenn es springt :-)

Beitrag von satansbraten82 08.11.10 - 08:45 Uhr

Klar kann das sein! Manchmal verschiebt sich der ES einfach nach vorne... Wenn heute Ovu pos dann hast du ES so zwischen 11-13ZT! Absolut ok!

Beitrag von majleen 08.11.10 - 08:50 Uhr

Bei mir ist er zwischen dem 10 und 12 ZT. Im US sieht man immer, daß die Follis groß genug sind