Was is´denn diesen Zyklus los :-( Soll ich zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 08.11.10 - 08:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/545395

Normalerweise hatte ich immer so am ZT 16 oder 17 rum meinen ES.... IMMER....

Diesen Zyklus wurden die Persona Stäbchen wie jeden Monat ca so am 15. ZT rum dicker und plötzlich wieder weiß am nächsten Tag...

Gestern hatte ich dann plötzlich das erste mal seid langem spinnbaren ZS... 1x waren auch gestern ein paar Blutfasern???? dabei. Hatte ich auch noch nie! Heute nix mehr... Hab auch seid zwei Tagen ziemliche UL Schmerzen links und rechts seitlich bei sitzen und liegen...
Soll ich zum Arzt? Infektionn?

Danke für eure Hilfe schonmal!

Sandra

P.S. ist mein erster Zyklus mit Thyrox 25mg wegen SD Unterfunktion TSH 2,9....

Beitrag von glimmerofhope 08.11.10 - 08:49 Uhr

Hallo Sandra,

wahrscheinlich verschiebt sich dein ES diesen Zyklus um ein paar Tage. Manchmal braucht der Körper ein paar Anläufe für einen Eisprung, dann hat man mal spinnbaren ZS und der Ovu wird wieder schwächer statt stärker, hatte ich auch schon mal... dann hüpft das #ei etwas später.

Das mit den Blutfasern sollte dich nicht beunruhigen, das kommt mal vor, denn Frau ist da unten gut durchblutet...da kann mal ein Äderchen platzen zb. bei Verkehr.

Kopf hoch keine Sorge. Teste am besten weiter bis der Ovu oder in deinem Fall Persona positiv ist.

LG Nadine