meine fruchtbaren tage, reicht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 08.11.10 - 08:44 Uhr

Hi und guten morgen ihr lieben,

Ich mal wieder:-)

Sooo, hier was zum rechnen ;-)

Ich hatte do und fr sex. Samstag waren ovu und persona der meinung das mein es kommt.
Do. Hatte ich ja schon mein ziehen und der zs war meeega spinnbar.

Nach dem pers und ovu pos waren, hatten wir keinen sex mehr:-(

Meint ihr, es reicht? Oder heute nich ein bienchen setzen?

Danke ihr lieben

Beitrag von majleen 08.11.10 - 08:49 Uhr

Ich würd heute nochmal ein Bienchen setzten. Kann ja nicht schaden #klee

Beitrag von glimmerofhope 08.11.10 - 08:53 Uhr

Hallo,

klar kann das reichen. Statisitisch entstehen die meisten Schwangerschaften in den Tagen vor oder nach dem ES, aber wenn du Lust hast, kannst du heute ja noch ein Bienchen fliegen lassen...


Doppelt gemoppelt hält besser;-)

LG

Beitrag von aglaia19 08.11.10 - 09:41 Uhr

Klar kann es reichen, vorallem wenn dein ZS so super war, denn der ZS ist viel wichtiger als das exakte Timing. Was hilft es, wenn du am ES Schwimmer losschickst und keinen ZS hast, dann werden sie es schwer haben zum Ei zu kommen, schließlich werden sie ja im Schleimpaket abgeholt und dorthin transportiert.

Es ist viel besser 1-2 Tage vor ES #sex da die Spermien auch erst noch ausreifen müssen länger überleben als das Ei befruchtbar ist.

Drück dir die Daumen!

Aber noch ein Bienchen setzten schadet nie ;-)

lg

Aglaia mit 3 Kindern an der Hand und Sternchen fest im Herzen