dann will ich euch mal mein geburtsbericht da lassen:-)

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von ines16 08.11.10 - 08:45 Uhr

Alsoo meine Schwangerschaft wahr alles andere als ne bilderbuchschwangerschaft:-(
3 mal im krankenhaus gewesen wegen vorzeitiger wehen ..
eine schwere nierenbeckenentzündung gehabt wo ich in der 25 woche kurz vorm kaiserschnitt stand weil es mein klein Adrian nicht mehr gut ging durch mein hohem fieber! So viel wasser in den gelenken gehabt das ich mich garnicht mehr bewegen konnte ...
(wahr mal ein kleiner einblick)

Alsoo bin ich mnit 36+2 in krankenhaus und habe gefragt abwann es möglich wehre einzuleiten wegen spychischer und körberlichen nicht mehr können ..

Soo hab dann nach einem langem gesprech ein termin für die nächste woche bekommen termin wahr der 25.10.2010

Bin dann am montag ins krankenhaus ..
frühst um 8 kam der chefarzt und meine dann fangen wir mal mit dem geel an ..
wurde ans ctg gelegt ..
untersucht gebärmutterhals lag noch bei 2cm muttermund wahr ein fingerbreit offen..

geel wurde also gelegt.

nach genau 1std die ich auch liegen sollte merkte ich die erste wehe!
Und so ging das immer weiter bin sehr seeehr viel spazieren gewesen mit ner guten freundin und meinem freund ..
Ich hab wirklich nichts anderes gemacht auser laufen ..


nach 3 std bin ich zum untersuchen wieder in kreissaal wo sich leider bei meinem befund troz dem wehen nicht viel verändert hatte .. :-(
Soo ging das den ganzen tag ..
bis ich dann abends schlafen gehn sollte .. (wenigstens konnte mein freund bei mir bleiben:-) )

am nächsten tag genau das gleiche spielchin wie am tag zu vor!

Ich wahr schon richtig frustriert mir wurde nur immer wieder mut zugesprochen das sowas halt dauern kann.

Mittwoch sollte ich dann ne pause machen (wo ich sagen kann zum glück das ich die gemacht habe)


Soo
Donnerstag früh wieder rein.

morgens kam der cefarzt wieder und meinte diesmal versuchen wir das mit den tabletten..

1 tablette bekommen ..
fast garnichts gemerkt!

nach 4 std.

2 tabletten bekommen jaa da kam die wehen auch schon etwas doller aber noch nicht regelmäsig.


wieder nach 4 std.

noch mal 2 tabletten bekommen.

Die haben dann schon richtig gewirkt!

gegen 18:30 wurde ich wieder untersucht.

gebärmutterhals bei 1cm #heul
und meine mumu wahr 2 finerbreit offen..


Also wieder nicht richtiges dachte ich mir:-[


hebamme ging ausem zimmer raus ..
Und dann fing ich aus frust an soo zu fluchen..
hab mein freund richtig dolle angemacht.
hab angefangen zu wein und um 19 uhr
passierte es aufeinmal beim fluchen#rofl

machte es auf einmal in mir drinne Puff #rofl

das wahr ein richtiger knall (den nur ich mitbekommen habe)
bin total zusammen gezuckt meine mutter und mein freund guckten mich nur an und ich meinte hmm das kenn ich garnicht hab noch gedacht das villt klein adrian mich getretten hat oder soo ..

dann meinte ich nur ja ich geh mal auf die toilette..
Ich bin aufgestanden und schon lief es und es lief und lief#rofl#rofl

Blasensprung#zitter#huepf

Ich wahr ihrgenwie schockiert ABER gleichzeit soooo GLÜCKLICH ..

was aber nur kurze zeit anhielt.

dann kam die regelmäsigen wehen WOW die haben soooo wehgetan#schock



Mein freund wahr so durchen wind der ist nur schnell zur ärztin gerannt !


die kam dann zu mir und meinte nur das ich mich hinlegen soll.
nach ner halben std konnte ich schon fast nicht mehr ohh das wahren schmerzen ..
da hat sie mich dann noch mal untersucht gebärmutterhals verstrichen und mumu 2-3cm offen ..
sie fragte mich dann ob ich eine PDA haben will und ich soo Jaaaaaaa!!!

Im entefekt bin ich ziehmlich froh das ich die PDA genommen habe!
dann ging alles ziehmlich schnell PDA wurde gelegt und nach ner halben std meinte ich nur gut jetzt sterbe ich nur noch zu helfte#rofl#schein


Ich wahr aufeinmal so enspannt.

Nur wollte das köpfchin von meinem schatz nicht so richtig runter..
so gegen 12 wahr meine mumu bei 8cm
doch kam er immer noch nicht richtig runter..
dann sanken seine herztöne aufeinmal immer wieder ab#schock#schwitz
ihrgenwann meinte die ärztin nur zu mir wir müßen vom kopf des kleinen blutabnehm um den PH wert zu messen ..
gesagt getan ..
Ärztin ausem zimmer raus ..
5 min später rannte sie nur schnell wieder rein und meinte in hecktig alles fürn kaiserschnitt fertig machen#schock
Dem kleinen geht es nicht mehr gut ..,
das wahr dann so gegen halb 1 !
Das wahr die schwerste zeit in meinen leben mußte sauerstoff atmen um das der kleine luft bekommt und wurde nach unten in den op gebracht noch nicht mal mein freund durfte mit #heul

Es haben nur immer die ärzte auf mich eingeredet alles wird gut alles wird gut!

Dann wurde alles fertig gemacht und um 1:14 habe ich dann den erlösenden schrei gehört Adrian wahr da:-)#verliebt

er hatte die nabelschnur um hals konnte deshalb nicht richtig runter ins becken und um so mehr er runter wollte um so weniger luft bekam er weil die nabelschnur sich mehr und mehr zusammen gezogen hatte ..

als er dan raus wahr und die nabelschnur ab wahr ging es ihm aber sofort super#huepf


er wog 3210gramm wahr 53cm groß und hatte ein kopfumfang von 38cm#schock


als ich dann zugemacht wurde und nachoben geschoben wurde wahr der kleine schon im arm von seinem papa der kam nur gleich zu mir an mit tränen in den augen und hat sich bei mir bedankt#verliebt


Ich bin so Glücklich gewesen und nun ist der kleene man 10 tage alt putz munter und ein total süßer fratz



lg eure ines und Adrian Pascal im arm

Beitrag von enimaus 08.11.10 - 14:47 Uhr

Hey hey erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hab deine Beiträge immer wieder verfolgt und bin nun froh zu hören,dass du es endlich geschafft hast!

Wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu dritt.

Ganz liebe Grüße enimaus und Peanut 15SSW#verliebt

Beitrag von mike-marie 08.11.10 - 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Kleiner Tipp ;-) nutz die Zeit die du jetzt hast und bessere deine Rechtschreibung etwas auf.

Lg

Beitrag von kasia88 09.11.10 - 12:01 Uhr

Oh Herzlichen Glückwunsch!!! Hab deine SS auch verfolgt und bin echt erstaunt, wie du das alles gepackt hast! Ne schöne Zeit euch zu dritt!!

@ mike-marie: Vielleicht hast du ja Zeit die Groß- und Kleinschreibung zu lernen. In deiner VK hast so einige Fehler.

Mein Gott,ich achte beim schreiben auch nicht auf die Tippfehler die ich mache, ich denke du hast ja alles verstehen können, was ines16 geschrieben hat oder?
#kratz

Beitrag von night72 09.11.10 - 14:24 Uhr

Wow, ich habe ebenfalls deine Beiträge gelesen, und es freud mich total das du es nun in deinen jungen Jahren endlich geschafft hast.
Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute und das ihr noch näher kommt , habt eine ganz tolle Zeit

Euer kleiner ist soooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, zum knuffeln, einfach toll.

Lieben Gruß
Michaela ssw 34 +Julian inside#verliebt

P.s was die Fehler angeht, das ist unwichtig, ich habe alles Verstanden...