Tempi verändert durch Clomifen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebdich 08.11.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen...
Habe heute Morgen einen extremen Tempianstieg gehabt... Von 36,65 auf 37,1!!! Bin jetzt Zyklustag 4! Kann das am Clomi liegen???
Habe sie gestern Abend das erste Mal genommen... Aber ich war heute morgen auch ne Stunde vorm messen auf der Toi...
Wie mach ich das denn jetzt mit der Tempi? Bringt Messen während der Clomieinnahme nichts????

Wäre froh über eine Antwort :) !

Danke
Gruß
Liebdich

Beitrag von .maja. 08.11.10 - 08:52 Uhr

Mmh - Clomi verändert die Tempi nicht!
Probier doch einfach das nä mal vorm Toi gehen zu messen.
Es ist nämlich nicht wichtig dass Du immer zu r selben Zeit misst sondern vorm aufstehen, da dann die Temperatut hochfährt!
Kannt gut auch nachlesen unter NFP!

Viel Glück
.maja.

Beitrag von majleen 08.11.10 - 08:52 Uhr

Ne Freundin hier von mir hatte auch Clomi genommen und bei ihr war am Anfang die Tempi auch ziemlich hoch. Sie hat aber weiter gemessen.

Beitrag von liebdich 08.11.10 - 08:56 Uhr

Vielen lieben Dank... Also habe ich jetzt 2 verschiedene Meinungen ;) ! Kann man denn irgendwo nachlesen, ob der Tempianstieg durch Clomi nicht kommen kann, bzw. wohl???
Bin letzten Zyklus aber auch öfter auf die Toi und habe die Stunde danach wieder geschlafen. Da war die Tempi nicht so hoch...

Schwierig...

Wie geht es euch denn mit Clomi? Also die die sie nehmen mein ich ;) !!! Irgendwelche Nebenwirkungen???

Ich muss heute morgen schon das dritte mal auf Klo...

Gruß Liebdich

Beitrag von majleen 08.11.10 - 09:04 Uhr

Zu Clomi selbst kann ich nichts sagen, da ich es zum Glück nicht brauche. Meine Eizellreifung ist super. Probleme liegen bei uns woanders

Beitrag von .maja. 08.11.10 - 11:07 Uhr

Ich hab Clomi schon ein paar mal genommen und auch schon ss geworden!
P.S.: Gibt auch einen Club für Clomi, die werden Dir aber auch nichts anderes sagen!

lg