Verandert sich der ES-Zeitraum durch Clomi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebdich 08.11.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen...

Muss ich damit rechnen, das mein ES durch die Clomieinnahme eher kommt? Normalerweise kommt der ES immer so ZT 16 oder 17!!!!

Gruß und vielen lieben Dank
Liebdich

Beitrag von .maja. 08.11.10 - 08:55 Uhr

Ja das kann gut möglich sein.
Aber Du gehst doch sowieso zur Kontrolle.
Der Arzt kann sehr gut abschätzen wann in etwa der ES sein wird.

Viel Glück
.maja.

Beitrag von netti000 08.11.10 - 08:55 Uhr

Ja :-) Clomi fördert die Eizellreifung

Beitrag von liebdich 08.11.10 - 08:57 Uhr

Mein FA hat nichts von Kontrolle gesagt!!!!
Hilfeeee...

Soll ich da nochmal anrufen????

Gruß Liebdich

Beitrag von .maja. 08.11.10 - 11:09 Uhr

Auf jeden Fall!!
Es kann sein dass mehrere Eier heranreifen und dann gibts Mehrlinge!!
Und Clomi ist kein leichtes Medi, es greift heftig in den Zyklus ein - hab es selbst schon ein paar mal genommen....

lg

Beitrag von liebdich 08.11.10 - 18:45 Uhr

Okay, dann rufe ich mal beim Doc an... Vielen lieben Dank

Gruß Liebdich