Wer noch TF+7? Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabstar 08.11.10 - 08:49 Uhr


Guten Morgen alle zusammen,

nun ist endlich Halbzeit, also Tansfer +7.
Mir geht es bis dato sehr gut. Kein Brustspannen, keine Übelkeit oder Sonstiges. Nur ab und an mal so ein Ziehen als ob die Mens bald kommt aber das wars. Und nun geht es in den Endspurt, am 15.11. ist Bluttest.

Wie geht es euch so bei TF+7? Seid ihr noch ruhig oder mittlerweile richtig hibbelig?

Drücke euch allen ganz dolle die Daumen!!! #klee

LG
Sabrina

Beitrag von muffin7 08.11.10 - 11:59 Uhr

Halllo Sabrina!

Ich bin erst Transfer +4 und mir geht es soweit auch gut.
Ich habe seit einigen Tagen Brustspannen, bin oft müde und mein Bauch ist geschwollen aber ich fühle mich gut.
Gestern musste ich noch HCG nachspritzen insofern werde ich nicht vor dem BT testen!
Bin schon etwas hibbelig, wenn ich an nächste Woche denke....#schwitz

Musstest Du nochmal HCG nachspritzen?

Liebe Grüße & viel #klee,

Muffin

Beitrag von sabstar 08.11.10 - 13:15 Uhr


Huhu!

am Donnerstag musste ich ein letztes Mal eine halbe Ovitrelle nachspritzen.
Gestern morgen war noch eine hauchzarte zweite Linie auf dem Test zu sehen. Heute morgen habe ich nicht getestet. Denke morgen wird sie verschwunden sein.

Heute morgen hatte ich auf einmal einen sehr starken Stick in der Mitte des Unterleibs. Hab ich noch nie zuvor gehabt. Ob das die Einnistung war? Naja, aufhören in den Körper zu horchen und weiterhin gut die Zeit rumbekommen ;-)

LG
Sabbi

Beitrag von muffin7 08.11.10 - 15:21 Uhr

Ich für mich werde darauf verzichten vorher zu testen, auch den Stress mit dem täglichen kontrollieren des HCG-Abbaus wollte ich mir nicht antun. Aber ungeduldig bin ich natürlich ;-)!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bei Dir was eingenistet hat!! #klee