Mich plagt der Ischias

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocktail81 08.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich bin jetzt 9 SSW und hab schon die ganze Zeit mit meinem Ischias-Nerv zu tun! Die Angelegenheit ist ganz schon schmerzhaft. Mit den Leuten mit dennen ich schon gesprochen hatte, die ahtten alle erst zum Ender der Schwangerschaft damit Probleme! Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?

Meine FA meinte ich soll flache Schuhe anziehen und viel wärmen... naja... wirklich helfen tuts aber nicht


Danke für eure Ratschäge....

LG Cocktail81

Beitrag von amandea 08.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo!

Mich plagt er z.Z. auch etwas!
Eine Bekannte hat mir Akkupunktur empfohlen!
Vielleicht kann die eine Hebamme helfen!

Liebe Grüße
und gute Besserung
Amandea

Beitrag von maggirockt 08.11.10 - 10:13 Uhr

Huhu,

ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hab auch arge Probleme mit dem Ischias, leider....

Ich hatte auch vor der SS damit Probleme, mein linker Oberschenkel ist zum Teil taub deswegen. Nun ist es so, dass der Oberschenkel richtig brennt und schmerzt....

Ich bräuchte also auch ein paar Tipps.....

LG Maggirockt mit Jannis (5) und #babyinside 10+1